Sonderkündigung Vodafone
Verfasst: 29.08.2019, 15:45
Ich möchte mein Vodafone Internet & Phone kündigen ( Sonderkündigung)
Problem ist mein Vermieter hat mir gesagt das er nichts mehr
mit Vodafone Hausanschluss zu tun haben will. Und er werde keinen Techniker
mehr kontaktieren wenn was defekt sei.
Seit 3 Monaten haben die Mieter auch ich im Haus probleme mit Internet/Telefon/TV.
Ich habe vor 2 Monaten einen Techniker gerufen, dieser wahr hier 28.06.2019 er sagte mir
der Hausanschluss Vodafone ( Verstärker, Verteiler) usw. sei total veraltet.
Und es sei der Vermieter dafür zuständig.
Ich erklärte das dem Techniker mit meinen Vermieter das er nichts mehr zu tun haben will.
Der Techniker meinte ich soll das den Technik Service schreiben oder anrufen.
Ok gemacht nur die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Am 10.07.2019 erhielt ich die Rechnung Techniker Pauschale 99,95 € ( Einstellen,Vertärker usw.) obwohl
der nur Leitungen durchgemessen hat das wars.
Wieder Vodafone angerufen. Alles wie oben alles erklärt, dann haben sie mich wieder weitergeleitet Technik -Service usw.
(raus kahm nie was)
Jetzt habe ich eine Sonderkündigung bei Vodafone gefordert.
Auch habe ich jetzt ein schreiben von meinen Vermieter das er nichts mehr mit Vodafone zu tun haben will. Und das er auch keinen Techniker mehr
kontaktiert wenn was defekt sei am Hausanschluss.
Und von ihm aus alles abbauen können was Vodafone gehört. Habe ich an Vodafone gesendet (Kontaktformular)
Vor 4 Tage antwort bekommen: Eine Sonderkündigung ist nur wenn hervorgeht das der Vermieter nichts mehr erneuern lässt am Hausanschluss.
(Glaube ich sehe im Wald, können die von Vodafone nicht lesen???)
Heute (29.08.2019) anruf Technik Service.
Wollen mir einen Techniker schicken um das Problem zu beheben.
Schön langsam reicht es, weiß nicht mehr was ich machen soll das diese Leute (von Vodafone) verstehen um was es geht.
Viell. könnt ihr mir helfen ?
Problem ist mein Vermieter hat mir gesagt das er nichts mehr
mit Vodafone Hausanschluss zu tun haben will. Und er werde keinen Techniker
mehr kontaktieren wenn was defekt sei.
Seit 3 Monaten haben die Mieter auch ich im Haus probleme mit Internet/Telefon/TV.
Ich habe vor 2 Monaten einen Techniker gerufen, dieser wahr hier 28.06.2019 er sagte mir
der Hausanschluss Vodafone ( Verstärker, Verteiler) usw. sei total veraltet.
Und es sei der Vermieter dafür zuständig.
Ich erklärte das dem Techniker mit meinen Vermieter das er nichts mehr zu tun haben will.
Der Techniker meinte ich soll das den Technik Service schreiben oder anrufen.
Ok gemacht nur die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Am 10.07.2019 erhielt ich die Rechnung Techniker Pauschale 99,95 € ( Einstellen,Vertärker usw.) obwohl
der nur Leitungen durchgemessen hat das wars.
Wieder Vodafone angerufen. Alles wie oben alles erklärt, dann haben sie mich wieder weitergeleitet Technik -Service usw.
(raus kahm nie was)
Jetzt habe ich eine Sonderkündigung bei Vodafone gefordert.
Auch habe ich jetzt ein schreiben von meinen Vermieter das er nichts mehr mit Vodafone zu tun haben will. Und das er auch keinen Techniker mehr
kontaktiert wenn was defekt sei am Hausanschluss.
Und von ihm aus alles abbauen können was Vodafone gehört. Habe ich an Vodafone gesendet (Kontaktformular)
Vor 4 Tage antwort bekommen: Eine Sonderkündigung ist nur wenn hervorgeht das der Vermieter nichts mehr erneuern lässt am Hausanschluss.
(Glaube ich sehe im Wald, können die von Vodafone nicht lesen???)
Heute (29.08.2019) anruf Technik Service.
Wollen mir einen Techniker schicken um das Problem zu beheben.
Schön langsam reicht es, weiß nicht mehr was ich machen soll das diese Leute (von Vodafone) verstehen um was es geht.
Viell. könnt ihr mir helfen ?