Seite 2 von 2

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Verfasst: 25.03.2019, 16:49
von Fuzzi!
Und immer diesen Paketschein gut aufbewahren...
Manchmal kommt ja noch nach Jahren eine Aufforderung die Hardware zurück zu schicken oder zu bezahlen... :shock:

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Verfasst: 26.03.2019, 15:21
von Fuchsberg
Hallo Fuzzi!

Danke für Deinen Hinweis.
Ich habe den Paket-Einlieferungsbeleg der Deutschen-Post AG gestern sowieso gleich bei meinen Vodafon Kabel Deutschland Vertragsunterlagen mit abgeheftet.

Gruß Fuchsberg :)

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Verfasst: 28.03.2019, 22:33
von Fuchsberg
Hallo,

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich Heute per E-Mail von Vodafone die Information bekommen habe, dass der Motorola Kabelrouter in Nürnberg angekommen ist:

Gruß Fuchsberg :)

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Verfasst: 02.08.2019, 13:08
von jumper2345
Da es auch bei uns einen Tarifwechsel gab, muss also die alte FB zurück. Jetzt habe ich allerdings nicht mehr den Karton von der 6490, sondern nur von der ganz alten 6360. Ist das ein Problem? Sollte doch gehen oder?

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Verfasst: 04.08.2019, 08:22
von Samchen
Dass ist total egal, welchen Karton du nimmst.

Re: Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 200 Cable - Fragen zur Rücksendung des alten Modems

Verfasst: 04.08.2019, 08:52
von jumper2345
Ist auch schon unterwegs. :wink: