Seite 2 von 2

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 17.03.2019, 09:05
von robert_s
Cash hat geschrieben: 17.03.2019, 07:16 Habe drei mal die box resetet, keine Chance der Programmplatz ist defenetiv weg.
In meiner giga tv App auf dem Handy fehlt komplett der 4 Programmplatz.
Ist das in Deiner persönlichen Sendersortierung? Dann sortiere Dir doch einfach ein anderes Programm auf den Platz 4.

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 17.03.2019, 19:53
von Cash
Moin moin
Es gibt diesen Platz nicht mehr
1,2,3 und dann kommt 5,6,7

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 17.03.2019, 20:33
von Peter65
Cash hat geschrieben: Es gibt diesen Platz nicht mehr
1,2,3 und dann kommt 5,6,7
Auch nicht wenn du ins Menü geht, zum Punkt Sender verschieben?

mfg peter

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 17.03.2019, 21:54
von Cash
Leider nein, :?

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 18.03.2019, 08:32
von Samchen
Ich habe dass mit Sendeplatz 14. Dass ist ein Fehler in der Senderliste.

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 18.03.2019, 19:57
von Peter65
Cash hat geschrieben: Habe drei mal die box resetet, keine Chance der Programmplatz ist defenetiv weg.
In meiner giga tv App auf dem Handy fehlt komplett der 4 Programmplatz.
Da die App, wenn die Giga Box genutzt wird, die Sortierung der Sender der Giga Box übernimmt dürfte dann auch da der Platz 4 fehlen.
Cash hat geschrieben: Vodafone sagt.
Es gab ein neues Update, der Programmplatz wurde eingestellt, habe gestern zweimal mit der störungshotline telefoniert.
Das stimmt, da wurde an der allgemeinen Sendersortierung gearbeitet, scheinbar hat das negative Auswirkungen auf eure persönliche Senderliste.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/bd-p/GigaTV
Das sind ein paar Infos zu finden, auch Hinweise wie man ein Softwareupdate am Gerät durchführen kann, vielleicht hilft das ja.

Oder wenn nicht anderes geht: https://forum.vodafone.de/

mfg peter

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 18.03.2019, 21:44
von Cash
Moin moin
In der giga tv App fehlt auch der sendeplatz,habe ein Update gemacht fehlt immer noch
MfG Thorsten

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 19.03.2019, 21:49
von Peter65
Cash hat geschrieben: In der giga tv App fehlt auch der sendeplatz,habe ein Update gemacht fehlt immer noch
Dann versuchs übers offizielle VF-Forum.

mfg peter

Re: Fehlender kanal

Verfasst: 20.03.2019, 08:38
von Cash
Moin moin
Ich bedanke mich für die prompte positiven Antworten,
MfG Thorsten :fahne: