Seite 1 von 2

Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 11.02.2019, 22:58
von DarkStar
Endlich mal wieder was Positves.
Ab März wieder Formal 1 bei Sky.

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/70973/u ... el_1_live/

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 11.02.2019, 23:09
von Abraxxas
Die fahren auch auf RTL, ohne extra Kosten.

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 11.02.2019, 23:11
von DarkStar
Ach? Dafür aber mit Werbung.

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 11.02.2019, 23:19
von UKWFan
Das gefällt mir auch ziemlich gut. Früher konnte ich die Übertragungen immer im ORF sehen, was ich sehr genoss. Letztes Jahr musste ich mir, da mir der ORF-Empfang weggebrochen war, die Übertragungen in RTL anschauen. Und wirklich begeistert davon war ich nicht... Ich bin mal ganz guter Hoffnung, dass das Sky nicht so schlecht aufziehen wird. Nach der Rückkehr der Premier League und den ausgeweiteten Tennis-Übertragungen wieder eine ganz gute Nachricht, auch wenn noch viel Luft noch oben besteht. Scheinbar kommt man langsam zur Einsicht, dass Fußball nicht alles ist...

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 11.02.2019, 23:30
von Abraxxas
DarkStar hat geschrieben: 11.02.2019, 23:11Ach? Dafür aber mit Werbung.
Stimmt schon, wegen der Werbung unterbrechen die das Rennen nicht. Allerdings sieht man nach 5 Minuten nur selten eine Änderung. Die fahren im Kreis.

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 12.02.2019, 10:33
von Mangels
Abraxxas hat geschrieben: 11.02.2019, 23:30
DarkStar hat geschrieben: 11.02.2019, 23:11Ach? Dafür aber mit Werbung.
Stimmt schon, wegen der Werbung unterbrechen die das Rennen nicht. Allerdings sieht man nach 5 Minuten nur selten eine Änderung. Die fahren im Kreis.
Dann schau halt etwas anderes. Ich bin jedenfalls froh, dass die F1 wieder zurück ist bei Sky.

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 12.02.2019, 11:06
von Abraxxas
Wozu? In diesem Fall stört mich die Werbung doch gar nicht.

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 12.02.2019, 11:09
von DarkStar
Das mag deine Meinung sein, aber es gibt sicher genug die sich freuen das Sky wieder dabei ist, wenn es dich stört zwingt dich niemand es dort zu gucken, oder eben hier dich abfällig darüber auszulassen.

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 12.02.2019, 12:44
von Wiidesire
Abraxxas hat geschrieben: 11.02.2019, 23:30Stimmt schon, wegen der Werbung unterbrechen die das Rennen nicht.
Das machen sie jedes Rennen mindestens einmal, eher öfter. Bei den Aufholjagden von Verstappen und Vettel von hinten hat man daher oftmals mehrere tolle Überholungsmaneuver verpasst :wand:

Re: Formel 1 ab 2019 wieder auf Sky!

Verfasst: 12.02.2019, 13:27
von Hoppelhase
Ich würde mir die Platze ärgern wenn ein Fernsehsender zwei Runden vor Schluss noch einmal in die Werbung (Fullscreen) geht und versäumt wieder zum Renngeschehen zurück zuschalten. Was bekam der geneigte Zuschauer erst wieder zu sehen - richtig - das Champagner spritzen auf dem Siegerehrungspodest. :brüll: