Seite 1 von 1

INTV bewirbt sich nicht mehr um Sendelizenz

Verfasst: 30.01.2019, 09:45
von prosecco
Ich lese das so als würde INTV den Sendebetrieb einstellen.

https://www.intv.de/intv-bewirbt-sich-n ... nz-226690/
Quelle: INTV.de

Re: INTV bewirbt sich nicht mehr um Sendelizenz

Verfasst: 01.02.2019, 17:55
von GLS
So ist es, und zwar zum 30.06.2019. Die BLM hat bereits neu ausgeschrieben:
https://www.blm.de/files/pdf2/ausschrei ... lstadt.pdf

Interessant ist daran, dass das Kerngebiet ja Ingolstadt/Pfaffenhofen ist und Nürnberg (Süd)/Neumarkt optional sind. Wenn der neue Anbieter in den letzten beiden Netzen nicht ausstrahlen will, wird es dort nur noch Franken Fernsehen geben.

Re: INTV bewirbt sich nicht mehr um Sendelizenz

Verfasst: 11.04.2019, 22:03
von GLS
Ergebnis ist da: https://www.blm.de/infothek/pressemitte ... ehen-11574

Die Ingolstädter Lizenz bekommt also München Live TV. :shock:

Außerdem wenig überraschend: In Unterfranken werden die bisherigen beiden Varianten WÜ & SW von TV Mainfranken sowie main.tv AB zum neuen TV Mainfranken fusionieren. Es ist anzunehmen, dass dies auch ab 01.07.2019 erfolgen wird, weil die alten Lizenzen da auslaufen werden.