Seite 1 von 2

Antwort auf Bestellung

Verfasst: 24.07.2006, 13:43
von RainerH
:question:

Verfasst: 24.07.2006, 13:46
von Heiner
Hmm, also wenn du Direktkunde bei KDG bist, sollte das eigentlich nicht derartige Probleme geben. Andererseits wissen wir ja alle, dass der Kundenservice bei der KDG ja nicht gerade rosig ist. :roll:

Verfasst: 24.07.2006, 13:52
von RainerH
:question:

Verfasst: 24.07.2006, 13:56
von Heiner
RainerH hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort, Heiner.

Ich bin kein Direktkunde, sondern benutze den Hausanschluss eines Mehrfamilienhauses. Warum kann das ein Problem sein? Freies Digital-TV funktioniert.
Hmm, normal dürfte das kein Problem sein. Im Zweifelsfall mal beim Vermieter und der KDG anrufen.

Verfasst: 24.07.2006, 14:03
von RainerH
Danke. Aber DAS werde ich mir erst mal verkneifen.

Die wollen mich schließlich als Kunden haben. Da bezahle ich nicht für das Verkaufsgespräch.

Ich habe eine Mail an den Kundenservice geschickt und werde berichten, wie es weitergeht.

Gut dass ich so geduldig bin :)

Verfasst: 24.07.2006, 15:02
von myRaiko
sieht mir mehr nach einer standard antwort aus. glaub nicht das die mail irgend einer gelsen hat, außer der computer.

wenn du wirklich das homepaket haben möchtest dann kommst du um einen anruf wohl nicht drum rum.

ruf bei der kdg an und sag du willst das homepaket haben. die werden dann schon sagen das du es direkt bei ihnen anmelden kannst oder dir eine nummer geben wo du es bestellen kannst .zb. von deinem vor ort kabel-dealer wenn sie einen vertrag mit ihm haben.

Verfasst: 24.07.2006, 23:25
von Power-Gamer2004
Schwer zu sagen obs Ablehnung ist.

Aber ich würd auf alle Fälle bei denen direkt nachfragen.

Verfasst: 26.07.2006, 12:06
von RainerH
:question:

Verfasst: 26.07.2006, 12:10
von myRaiko
was haste denn jetzt wieder als antwort geschickt ?

€dit: wenn du da nicht anrufen willst, hast du schon mal geschaut ob es in deiner nähe einen sogenanten medienberater gibt ? http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/

bei den kann man sich sogar einen termin-rückruf vereinbaren. dann haste dein telefonat kostenlos....

Verfasst: 26.07.2006, 12:16
von RainerH
:question: