Re: Arris TG3442DE keine WLAN Funktion
Verfasst: 26.12.2018, 20:54
Ich wollte 50k bestellen, habe aber als angebot für 12 monate 500k bekommen.
Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden
https://www.vodafonekabelforum.de/
Also auf der Webseite hättest Du dabei die WLAN-Option dauerhaft kostenlos mitbestellen können:
Ihr müsst 5ghz deaktivieren und 2,4 ghz aktivieren da dass 5G noch nicht ausgereift ist! Ich hatte auch diese Problememishanya hat geschrieben: ↑23.12.2018, 14:27 Hallo zusammen,
da heute Sonntag ist und die Hotline leider nicht erreichabr ist, versuche ich mein Glück-
Ich habe heute Nacht den Router angeschlossen und habe ein folgendes Problem festgestellt, WLAN funktioniert nicht.
Das heißt ich habe die "Wi-Fi" Taste betätigt (mehrmals) und die leuchte geht nicht an, es passiert rein gar nichts, dann bin ich in die Router Einstellungen gegangen (192.168.0.1) und habe festgestellt dass ich in der Menüleiste keine Option "WLAN" hab. Vor paar Wochen habe ich ganz klar ein WLANfähiges Router bestellt gehabt.
Jetzt ist die Frage; gibt es noch optionen wie ich das Wlan einrichten bzw. aktivieren kann oder liegt es an Router selbst?
Vielen Dank
5 GHz-WLAN hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS, mit dem Mobilfunkstandard der 5. Generation (5G) zu tun!
Der Thread und damit die Frage ist 16 Monate alt, und somit eine Leiche. Abgesehen vom Inhaltlichen wird das Thema den TE nicht mehr interessieren, und da sachlich falsch, auch sonst niemanden.