Seite 1 von 1

Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben

Verfasst: 20.11.2018, 21:07
von Toddy64
Hallo,

ich empfange meine abonnierten Vodafone Pakete zur Zeit über meine guten alten Kabel Deutschland Festplatten-Receiver,
Ich empfange über digitalen Kabelanschluss.
Jetzt möchte ich mir SKY und Netflix mit dem SKY Q Receiver zulegen. Jetzt mene Frage, wie schliesse ich den SKY Q Receiver an meinen Antennenanschluss parallel zum Vodafone Receiver an. Oder kann ich beide Smartkarten über den SKY Q Receiver betreiben?

Würde mich über entsprechende Antworten freuen

Re: Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben

Verfasst: 20.11.2018, 21:10
von DerSarde
Hab den Thread mal in den TV-Bereich verschoben. :wink:

Re: Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben

Verfasst: 20.11.2018, 21:14
von Toddy64
Danke

Re: Vodafone Receiver und SKY Q parallel betreiben

Verfasst: 20.11.2018, 22:27
von Peter65
Toddy64 hat geschrieben: Jetzt mene Frage, wie schliesse ich den SKY Q Receiver an meinen Antennenanschluss parallel zum Vodafone Receiver an. Oder kann ich beide Smartkarten über den SKY Q Receiver betreiben?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, an der Antennendose einen Verteiler, der das TV Signal jeweils an den KD Recorder, bzw. die Sky Q weiterleitet.
Oder aber, den Sky Q an den Antennenausgang deines guten alten KD Festplattenrecorders anschließen.
Da der Sky Q nur einen Kartenslot hat, kannst du beide Karten nicht gleichzeitig in dem Receiver betreiben.

mfg peter