Seite 1 von 13

RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 12:12
von moe99

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 12:14
von DarkNike
Dann dürfte Passion ja sehr bald bei der Vodafone auftauchen. Sky macht sich immer lächerlicher. Die RTL Sender waren qualitativ schon sehr gut mit ihren Erstausstrahlungen und vieles war ja auch bei Sky on Demand und Sky Ticket zu sehen.

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 12:21
von Heymi
DarkNike hat geschrieben: 27.06.2018, 12:14 Dann dürfte Passion ja sehr bald bei der Vodafone auftauchen.
das hoffe ich auch.

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 12:24
von moe99
Nützt mir nichts. Habe eine D02 und Passion wird sicherlich in HD kommen.

Der 17. Juli ist ein Dienstag. Würde mich nicht wundern wenn es da Änderungen bei VFKD gibt.
Die WM ist dann ja auch vorbei.

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 12:55
von DarkStar
Sky - Weil du es dir gewünscht hast :brüll:

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 13:17
von DarkNike
DarkStar hat geschrieben: 27.06.2018, 12:55 Sky - Weil du es dir gewünscht hast :brüll:
Genau. Erst meckern, kündigen und dann zum Bestpreis verlängern. Obwohl Sky ja sooo schlecht ist. :D

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 13:22
von moe99
Ich habe noch Vertrag bis März 2020. Zum Ende der Bundesligasaison 2018/19 werde ich von meinem
monatlichen Kündigungsrecht gebrauch machen. Da hilft auch kein Bestpreis.

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 13:44
von Maliboy
Langsam wird es wirklich Zeit, das ich wechsle. Bis auf SKY Atlantic HD, wo aktuell EINE Serie lief, die ich geschaut habe, kann ich ein großteil der Sender die ich schaue inzwischen auch über VF empfangen (und teilweise sogar in HD, wo ich bei SKY noch Pixelmatch habe).

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 14:03
von spooky
Wow, da muss man sich ja in Zukunft überlegen, ob Sky sich überhaupt noch lohnt.
Da gibt es ja bald nichts mehr interessantes.

Da hat das Kabel ja inzwischen ein wesentlich attraktiveres pay tv Angebot.

Re: RTL Sender nicht mehr bei Sky

Verfasst: 27.06.2018, 14:39
von DarkStar
Zumindest endet die Exklusive Klausel von Passion dann jetzt ja.
Könnte mir vorstellen das der bei Vodafone sehr schnell aufgeschaltet wird...