Seite 1 von 1

Vodafone App: fernsehen geht daheim nicht...

Verfasst: 19.05.2018, 13:48
von Alsterfee
Hallo, ich musste meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückstellen und seitdem funktioniert das Fernsehen mit der Vodafone App auf meinem iPad nicht mehr. Der Fernseher ist mit dem Internet verbunden (Meldung: erfolgreich verbunden) die Vodafone App habe ich erneut neu geladen. Ich kann dort auch meine Aufnahmen erkennen und das Fernsehprogramm, aber fernsehen kann ich nicht. Die App sagt mir immer: Fernsehen ist daheim am schönsten: Bitte verbinden Sie Ihre App mit dem heimischen W-Lan (was ja auch gemacht ist, sonst würde ich meine Aufnahmen ja nicht einsehen können auf der App). Was kann ich tun, um wieder mit der App fernsehen zu könnden? Danke für eine Antwort sagt die Alsterfee

Re: Vodafone App: fernsehen geht daheim nicht...

Verfasst: 20.05.2018, 21:48
von Peter65
Alsterfee hat geschrieben: die Vodafone App habe ich erneut neu geladen.
Vielleicht liegt hier für das Problem mit der App.

https://forum.vodafone.de/
Ich denk, das ist das richtige Forum dafür.

mfg peter

Re: Vodafone App: fernsehen geht daheim nicht...

Verfasst: 22.05.2018, 15:29
von Alsterfee
leider nein, Vodafone hat mich auf dieses Forum hier verwiesen.

Weiß keiner eine Lösung?

Mit dem iphone funktioniert die App.. nicht mit dem iPad. Auch nach Neuinstallation der App nicht.

Liebe Grüße von der Alsterfee

Re: Vodafone App: fernsehen geht daheim nicht...

Verfasst: 22.05.2018, 16:59
von Peter65
Ne, das hier ist das inoffizielle Vodafone Kabel-Forum, glaube kaum das Vodafone dich hier hin verweisen wird.
Du mußt dein Problem im offiziellem Vodafone Forum posten, den Link haste ja, die Mod's da helfen dir dabei das wieder in den Griff zu bekommen.
Über das offizielle Forum läuft der Support für die App.

mfg peter