Seite 1 von 1

Ausbau Bremerhaven

Verfasst: 13.03.2018, 12:54
von Kralli
Moin zusammen,

seit Monaten gibt es im gesamten Stadtgebiet Bremerhaven Beschwerden über die Internetgeschwindigkeit. Kaum jemand der seine gebuchte Geschwindigkeit erhält, in den Abendstunden oder am Wochenende ist teilweise nicht einmal normales surfen möglich. Dieser Umstand hat auch die Presse schon "hochgescheucht".

https://nord24.de/bremerhaven/nutzer-kl ... h-kuemmern

https://nord24.de/bremerhaven/vodafone- ... remerhaven

Nun gibt es seitens des Beschwerdemanagements immer wieder "Beruhigungspillen" in Form von Gutschriften oder Sonderkündigungsrecht, gepaart mit dem Hinweis, dass ab Ende März/Anfang April alles besser sein soll.

Kann hier jemand von Vodafone eventuell mal ein Statement abgeben, ob tatsächlich gerade ein Ausbau in Bremerhaven stattfindet und wie da der aktuelle Stand ist? Danke!

Gruß Kralli

Re: Ausbau Bremerhaven

Verfasst: 13.03.2018, 13:37
von spooky
Leider sind wir Nicht Vodafone, das ist das in offizielle Forum. Wenn du Infos von Vodafone haben möchtest, musst du zu Forum.Vodafone.de gehen

Re: Ausbau Bremerhaven

Verfasst: 13.03.2018, 14:09
von Kralli
Alles klar...darf gerne gelöscht werden.