Moin,
Meine Fritz Box Os 6.65 startete auch ständig seit November 2017 täglich mehrmals neu.
Ich habe insgesamt drei Störungstickets bei KD veranlasst, alle sind mitlerweile geschlossen.
1. Der Anschluss wurde überprüft, alles i.O.
2. Neues Kabel wurde geschickt und ausgestauscht.
3. Störung der Hardware. Während eines Telefonates mit einem Techniker KD am 24.12.2017 (ich wurde angerufen
) stürzte die Fritzbox ab und der Austausch wurde veranlasst.
Über Weihnachten hatte ich Familienbesuch, die sich mit Smartphones in meinem Netz angemeldet haben. Unzählbare Abstürze waren die Folge.
Am 29.12.2017 habe ich die neue Fritz Box, jetzt OS 6.66, angeschlossen und manuell neu eingerichtet. Außerdem habe ich den Homespot gekündigt, der wurde am 09.01.2018 ausgeschaltet.
Kurz nach der Neuinstalation startete die Fritz Box wieder neu. Austausch und manuelle Neueinrichtung haben nichts gebracht.
Nach dem Ausschalten des Homespots am 09.01. hatte ich fast drei Tage Ruhe, dann startete die Fritz box wieder neu, aber nicht mehr so häufig.
Ich habe dann einen Android TV (Android 7) über LAN angeschlossen, weiterhin Abstürze, aber nur noch einmal täglich.
Sa. 13.01. 7:39h Absturz.
Um 7:40h wurde ich durch Tablet (Samsung SM-T535 Android 5.0.2) um 7:40h geweckt, ich habe hier eine Ursache vermutet. Das Tablet habe ich dann in einem anderen Funknetz an einem Fritz Repeater OS 06.92 angemeldet.
Sa. 13.01. 17:34h Absturz.
Das Smartphone (Huawei ALE-21 Android 6.0) hatte sich im WLAN angemeldet. Auch dieses Gerät habe ich dann an den Repeater mit anderem Funknetz angemeldet.
Seit dem 13.01. habe ich keine Neustarts mehr gehabt. Bei mir im Funknetz befinden sich allerdings noch zwei weitere Huawei ALE-21 Smartphones, die komischer Weise keine Probleme verursachen.
VG Matjes