Seite 1 von 5

Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 17:04
von Trebo
6.85 steht zum Download bereit.

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 17:07
von spooky
[img]https://www.bilder-hosting.info/vorscha ... 34409h.png[/img]

Übrigens kann man den DECT Monitor sich wieder angucken ;)

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 19:31
von TreKronor
Ich war mutig!

Ich habe einmal via TeamViewer auf mein deutschen Zugang zugegriffen und das Update angestoßen.

Läuft problemlos hoch und nun zeigt bei mir der Online-Monitor wieder etwas an

Also: nur Mut!

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 19:48
von Webmark
Danke für den Hinweis.

Sicherheitshalber warte ich mit dem Update auf das FRITZ!OS 06.85 noch ein- oder zwei Wochen ab, bzw. bis man davon ausgehen kann, dass das Aktivierungsproblem mit FRITZ!OS 06.84 tatsächlich behoben ist.

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 22:46
von DerSarde
Eine Frage an die, die das OS 6.85 bereits installiert haben: Ist Dual Stack weiterhin geschaltet? Es mehren sich zurzeit die Meldungen gerade aus dem süddeutschen Raum, dass sie mit einer freien FritzBox keine IPv6 mehr geschaltet bekommen und nun auf IPv4-only hängen...

Bekannt sind mir hier im Moment übrigens Fälle aus den Bereichen München-Ost, Memmingen und Günzburg.

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 22:48
von DarkStar

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 23:11
von robert_s
DerSarde hat geschrieben:Eine Frage an die, die das OS 6.85 bereits installiert haben: Ist Dual Stack weiterhin geschaltet? Es mehren sich zurzeit die Meldungen gerade aus dem süddeutschen Raum, dass sie mit einer freien FritzBox keine IPv6 mehr geschaltet bekommen und nun auf IPv4-only hängen...

Bekannt sind mir hier im Moment übrigens Fälle aus den Bereichen München-Ost, Memmingen und Günzburg.
Also bei mir in Berlin geht es. Es schien erst nicht zu klappen mit der Einstellung "IPv6-Unterstützung aktiv / Native IPv4-Anbindung verwenden (empfohlen)". Daraufhin habe ich auf "IPv6-Unterstützung aktiv / Native IPv6-Anbindung verwenden" umgestellt und bekam damit sowohl ein IPv6-Netz als auch eine echte IPv4-Adresse. Dann habe ich noch mal die erste Einstellung versucht, und bekam dann auch damit sowohl eine IPv6-Netz als auch eine IPv4-Adresse.

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 23:17
von Un-Wissender
Ja, funktioniert hier im Raum Lüneburg.

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 11.10.2017, 23:17
von DerSarde
robert_s hat geschrieben:Also bei mir in Berlin geht es. Es schien erst nicht zu klappen mit der Einstellung "IPv6-Unterstützung aktiv / Native IPv4-Anbindung verwenden (empfohlen)". Daraufhin habe ich auf "IPv6-Unterstützung aktiv / Native IPv6-Anbindung verwenden" umgestellt und bekam damit sowohl ein IPv6-Netz als auch eine echte IPv4-Adresse. Dann habe ich noch mal die erste Einstellung versucht, und bekam dann auch damit sowohl eine IPv6-Netz als auch eine IPv4-Adresse.
Ja, sehe ich, diesen Beitrag hast du jetzt ja auch über deine IPv6 geschrieben, danach aber offenbar wieder auf IPv4-only geschaltet... :?

Dann muss ich das, was du gemacht hast, wohl den Betroffenen mal vorschlagen.

Re: Neues FW-Update 6.85

Verfasst: 12.10.2017, 00:13
von spooky
Bei mir läuft auch nach dem Update weiterhin Dualstack