Seite 1 von 2

Sky Sport HD Sender

Verfasst: 04.10.2017, 16:48
von hottenmax
In Meinem Haushalt empfange ich SkY Sport HD einmal über eine Smartcard im CI-Slot und einmal über einem SAGEMCOM Receiver,
Im CI Slort gibt es SKY Sport HD 1-8, im Receiver nur 1-5. Wieso ?

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 04.10.2017, 16:51
von DarkStar
Bei Vodafone gibt's nur Sky Sport 1 - 5 HD.

Btw: Falscher bereich, hier geht's um I&P und nicht um TV.

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 04.10.2017, 16:54
von DerSarde
Hab das Thema mal verschoben.

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 04.10.2017, 19:55
von Krummlasche
Praktisch: jetzt findet man das Thema im Bereich Technik, Kabelanschluss (digital) und Vodafone Basic TV und im sky Bereich- 3fach hält besser :fahne: :wink2: .

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 05.10.2017, 06:33
von berlin69er
Mal zum Thema: kann es sein, dass der TV an einer Sat Schüssel hängt? Oder hast du die HD Varianten mit den SD Feeds verwechselt?

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 11.10.2017, 16:14
von hottenmax
Ich empfange alles über Kabel. In der Programmübersicht über den CI-Slot erscheint SkySport8 in SD. Beim Reveicer gibt es nur SkySport HD 1-5

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 11.10.2017, 17:13
von spooky
Du merkst den Unterschied?
Das eine ist SD , das andere HD

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 11.10.2017, 22:15
von twen-fm
Dazu kommt noch, das Sky Sport HD 6 bis Sky Sport HD 11 es bei VFKD nie geben wird, sondern das diese nur in SD eingespeist werden!

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 12.10.2017, 07:59
von hottenmax
wieso kann ich dann beim Receiver alles sender von Sky Sport 6-11 auch nicht in SD empfangen ? Ich finde die nicht mal

Re: Sky Sport HD Sender

Verfasst: 12.10.2017, 08:24
von moe99
Vielleicht weil es Optionskanäle sind. Bei mir am Fernseher werden Sky Sport HD 1 bis 5 und Sky Sport SD 1 und 2 gefunden.
Wenn auf Sky Sport SD 3 bis 11 gesendet wird und ich schalte auf Sky Sport SD 1, dann werden mir weitere Dienste
angeboten und ich kann auf die Optionskanäle umschalten.