Seite 1 von 1

Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 04.08.2017, 18:03
von kingscore
Hallo,

ich frage für einen Bekannten (älteres Semester, kein Internet)

in seiner Mietswohnung hat er Kabel TV über Kabel Deutschland/Vodafone , wird mit der Miete bezahlt (glaub um die 8 Euro + 3,90 Euro für HD)
er sucht nun einen geeigneten Receiver, zwecks Aufnahme.

In der "Bucht" habe ich gesehen gibs die Giga TV 4K Box , wird diese am Anschluss funktionieren? , weil in einem anderen Bericht habe ich gelesen

"Bei der GigaTV Box handelt es sich um einen Receiver mit DVB-C-Empfänger, der ausschließlich für den Betrieb an einem Vodafone Kabelanschluss geeignet ist und ausschließlich in Verbindung mit gebuchtem GigaTV Paket verwendet werden kann."

Dort steht ja man benötigt eine Giga TV Paket , aber er hat das alte Kabelpaket über die Miete....

Danke für Antwort

Re: Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 04.08.2017, 18:28
von DarkStar
Alles was an Giga TV in der Bucht verkauft wird ist Hehlerware, diese Box gibt's nicht im freien Handel.
Außerdem läuft dieser Receiver nicht ohne Internetanschluss.

Re: Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 04.08.2017, 18:41
von Samchen
DarkStar hat geschrieben:Außerdem läuft dieser Receiver nicht ohne Internetanschluss.
Und schon garnicht ohne Vertrag!

Re: Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 05.08.2017, 16:19
von tomcat0074
es sollen aber schöne 2TB-Festplatten drin verbaut sein, die man ja dann notfalls verwenden kann. Den Rest kann man dann ja getrost entsorgen - ist ja nix wert.

Re: Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 05.08.2017, 16:37
von DerSarde
@tomcat0074: Du hast meine Ermahnung schon gelesen? Wenn ja, halte dich bitte daran! Wenn nein, hier ist nochmal der Link:
viewtopic.php?f=70&t=38189#p581428

Re: Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 05.08.2017, 17:20
von Sebastian
tomcat0074 hat geschrieben:es sollen aber schöne 2TB-Festplatten drin verbaut sein, die man ja dann notfalls verwenden kann. Den Rest kann man dann ja getrost entsorgen - ist ja nix wert.
Zahlst du mir dann die Gebühren die Vodafone am Ende haben will?

Re: Giga TV 4K Box am KDG DVB-C Anschluss

Verfasst: 06.08.2017, 14:43
von tomcat0074
***deaktiviert***