Seite 1 von 2

4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 01:42
von cajmaster
Hallo

ich habe im Wohnzimmer eine 4K Box stehen und im Schlafzimmer einen Digital Receiver. Nun würde ich gerne auch im Schlafzimmer auf die Aufnahmen der Box zugreifen. Ist dies irgendwie möglich

Vielen Dank für eure Hilfe

LG Sven

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 09:22
von Samchen
Nein!

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 09:26
von cajmaster
Wäre es möglich, wenn im Schlafzimmer eine zweite 4K Box steht?

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 09:34
von berlin69er
Wir reden über die GigaTV Box?
Wenn es die ist, mal abgesehen davon, dass du dann auch einen zweiten Vertrag bräuchtest: nein.

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 12:12
von tomcat0074
nein, dann auch nicht

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 12:34
von berlin69er
Bezog sich rein auf eine zweite GigaTV Box. Nicht, dass er bei eBay zuschlägt...

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 15:27
von alphatester
berlin69er hat geschrieben:Nicht, dass er bei eBay zuschlägt...
Also meine ist mit Vertrag. Es fehlt zwar der JuSchu-Pin, aber mir auch egal ... eine 2TB-Video-Festplatte für unter 40Euro - was will man denn mehr :lol:

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 16:36
von berlin69er
Der Vertrag des anderen bringt dir aber nur solange etwas, bis VF die Box platt macht.
Und das wird spätestens dann passieren, wenn der eigentliche Vertragsinhaber dazu aufgefordert wird, die Box zurück zu schicken, da sie sonst in Rechnung gestellt wird. Und das sind mehr als 40€... ;)

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 20:20
von alphatester
mag sein, aber das ist nicht mein Problem

Ich werde jetzt mal der Box einen richtigen BETA-Test unterziehen :grin:

Re: 4K Box und Digital Receiver

Verfasst: 28.05.2017, 21:03
von Lutze
berlin69er hat geschrieben:Wir reden über die GigaTV Box?
Wenn es die ist, mal abgesehen davon, dass du dann auch einen zweiten Vertrag bräuchtest: nein.
Das sollte aber technisch leicht realisierbar sein. Die Boxen würden ja beide am Netzwerk hängen. Wäre ja eine brauchbare Erweiterung.