Seite 1 von 3

Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 16:32
von Heiner
https://newsroom.unitymedia.de/pressemi ... -vor/#view

Von Süden nach Norden wird abgeschaltet, damit ist bei mir dann am 27.6.17 Schluss mit analogem Kabel-TV. :D

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 17:38
von andi410
Ich bin ja gespannt, wann VDF auch so einen Fahrplan raus bringt. Denn es wird ja mal Zeit, das VDF auch mal auf den Zug springt und mitmacht. Denn sonst ist der Zug abgefahren und die VDF fängt mit Verspätung an, die analogen Sender nach und nach abzuschalten. Dann nützt auch kein Fahrplan mehr... :D

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 19:37
von twen-fm
VFKD und ein Fahrplan zur Digitalisierung? Da lachen die Hühner! :skull:

Eher friert die Hölle unter Unterföhring, Düsseldorf und wo auch immer die Herrschaften ihre Entscheidungen treffen, ein... :mussweg:

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 19:59
von DarkNike
Die schalten analog ab und es gibt ne kleine HD Offensive. Bei den Roten kann das noch lange dauern. :skull:

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 20:27
von twen-fm
Eher falsch, denn: Es kann noch sehr lange dauern (bei den "Roten" wohlgemerkt). :twisted:

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 20:29
von andi410
twen-fm hat geschrieben:VFKD und ein Fahrplan zur Digitalisierung? Da lachen die Hühner! :skull:
SISosArkXG8

Bei VDF gibt es keinen Fahrplan, weil es - wie bei DB - auch nur Verspätungen gibt. :brüll:

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 21.02.2017, 20:33
von twen-fm
Verspätungen wären wenigstens noch schön und gut, es ist eher so das VFKD keinen blassen Schimmer hat, was sie da (nicht) tun! :x

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 28.07.2017, 13:10
von DarkNike
Da jetzt analog abgeschaltet ist, gibt es erste Umbelegungen bei Unitymedia. Unter anderem wird NatGeo People durch NatGeo Wild ersetzt. Und Sky gibt einen Mux wohl wieder auf: https://forum.unitymedia-helpdesk.de/vi ... 465#p89546

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 28.07.2017, 13:18
von DarkStar
Unitymedia hatte nie NatGeo People.

Re: Unitymedia gibt Fahrplan zur Analogabschaltung bekannt

Verfasst: 28.07.2017, 13:21
von DerSarde
DarkStar hat geschrieben:Unitymedia hatte nie NatGeo People.
Natürlich hatte Unitymedia NatGeo People (sogar bereits seit Sendestart), wenn auch nur in SD.