Seite 1 von 1

Sagemcom plötzlich kein pro7 Hd, VOX hd, etc

Verfasst: 28.01.2017, 22:48
von Gerch_87
Hi,
Ich habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Seit ein paar Tagen empfange ich die Sender Pro7 Hd, VOX hd, arte Hd u.a. nicht mehr. Sie sd Sender sind alle vorhanden.
Bisher habe ich folgendes versucht:
1. Neuer Sendersuchlauf. Ergebnis war, dass die Betroffenen Sender gar nicht mehr in der senderliste auftauchen.
2. Kabel getauscht. Keine Verbesserung.
3. Kabel direkt an Fernseher angeschlossen und Sendersuchlauf gestartet. Dort wurden die betroffenen Sender angezeigt. (konnte sie aber logischerweise nicht sehen, da kein ci+ Modul)

Hat jemand noch eine Idee, was ich machen könnte? Ist der receiver evtl. Defekt?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Re: Sagemcom plötzlich kein pro7 Hd, VOX hd, etc

Verfasst: 29.01.2017, 15:52
von Samchen
Ruf die 08005266625 an