Seite 1 von 1

KD-Home Kündigung

Verfasst: 17.07.2006, 20:24
von funrox
Hi!

Habe per E-Mail mein KD-Home-Abo gekündigt. Hat jemand Erfahrung, wie lange der Versand der Kündigunsbestätigung dauert?
Dass der Kundenservice meine E-Mail bekommen hat, ist sicher, da sie mir eine Frage aus dem schreiben schon beantwortet haben.

Grüße,

funrox

Verfasst: 24.07.2006, 23:44
von Power-Gamer2004
Sorry,

aber Kündigen per eMails sind

1.Nichts zulässig
2.Nicht rechtsbindend

Dir bleibt damit nix anderes übrig wie Kabel Deutschland per Post eine Kündigung zuschicken.

Am besten mit Rückschein weil so hast du was in der Hand.

Verfasst: 25.07.2006, 09:43
von myRaiko
wie Power-Gamer2004 schon sagte kündigungen per mail sind nicht wirksam, da eine unterschrift von dir fehlt.

Verfasst: 27.07.2006, 23:56
von funrox
Hab trotzdem nun eine Bestätigung bekommen.
Auch das Service-Telefon hat mir eine E-Mail-Adresse genannt.
Also ist es doch akzeptiert worden (wobei sie Kündigungne per E-Mail ja auch anbieten).

Verfasst: 28.07.2006, 01:11
von Power-Gamer2004
Mag ja sein das sie es anbieten.

Aber wenn du Pech hast nehmen sie es nicht an und sagen es wäre nicht rechtskräftig.

Wie gesagt auf der sicheren Seite bist du nur per Post und Einschreiben.