Seite 1 von 5

Kein Guide Plus

Verfasst: 12.05.2014, 22:33
von HHDeern
Hallo zusammen,

bei mir ist es mal wieder soweit... kein Guide Plus... Die Daten gehen nur bis morgen :(

PLZ 21077 Hamburg,
hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße
HHDeern

Re: Kein Guide Plus im Hamburg seit 9. Juni 2012

Verfasst: 13.05.2014, 08:21
von kabelhunter
Jo , bei mir in HRO das Gleiche . " Keine Daten " !

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 11:24
von Beatmaster
Dazu brauch kein fast 2 Jahre alter Thread hochgeholt werden.

Beiträge abgetrennt und ein neuen Thread rausgemacht.

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 12:49
von mamapetra
Auch hier in Berlin, ab Mittwoch 5.00 Uhr ist nichts mehr. :cry:
Trotz Reset kommen keine neuen Daten.
Ich warte bereits seit Samstag.

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 12:54
von berlin69er
Ist das eigentlich ein rein analoges System oder nutzt z.B. Panasonic das auch bei den aktuellen Geräten mit Digitalempfang?

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 15:12
von kabelhunter
Es ist ein Signal das weitgehend dem VT-Standard entspricht . Es würde sich wohl auch digital übertragen lassen ,ist aber auf analoges TV beschränkt .

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 15:33
von berlin69er
Aha, danke!

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 16:33
von Peter65
mamapetra hat geschrieben:Auch hier in Berlin, ab Mittwoch 5.00 Uhr ist nichts mehr. :cry:
Trotz Reset kommen keine neuen Daten.
Kann ich bestätigen.

Hab, da mein EH 585 eigentlich nur aus ist, einen manuellen EPG Download durchgeführt und da kam nicht mehr raus.

Werde den jetzt mal ein paar Tage laufen lassen, mal sehen was passiert.

mfg peter

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 13.05.2014, 22:35
von twen-fm
Ich habe Guide Plus komplett ausgeschaltet und nutze es überhaupt nicht mehr, da ich die analogen Kanäle inzwischen ignoriere.

Re: Kein Guide Plus

Verfasst: 14.05.2014, 18:28
von Peter65
twen-fm hat geschrieben:...,da ich die analogen Kanäle inzwischen ignoriere.
Ich eigentlich auch, nur der analoge Recorder ist die Reserve falls meine digitalen Aufzeichnungsgeräte mal den Dienst versagen.
Kann mich von dem Gerät irgendwie nicht trennen.

Zum Problem.
Hab gerade mal nachgesehen, EPG geht bei meinem 585 bis Mittwoch den 21.05. 5:00 Uhr.
Scheint also wieder zu funktionieren.
n-tv und N24 nur bis Freitag 5:00 Uhr. Aber das scheint bei den Sender richtig zu sein.

mfg peter