Seite 82 von 86

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 22.11.2012, 15:56
von informant
MB-Berlin hat geschrieben:
Lupao hat geschrieben:Trotzdem gefällt mir diese Zwangswahl nicht
Natürlich kannst Du mit dem Gerät das gewünschte Produkt bestellen.
Nur eben nicht online.

Warum sich die Hotline weigert, ist mir unklar.

Nur funktioniert der EPG bei dem Gerät nicht so, wie erwartet, weil Du eben keine Freischaltung dafür bekommst.
Lupao hat geschrieben:Den Humax bekomme ich günstig für 65,- Euro und für meine Ansprüche reicht der völlig.
Ob das wirklich so günstig ist?
Bei mir hättest Du das Gerät zwar für 99 Euro kaufen müssen, hättest aber den Vertrag, den Du jetzt für 2,90 Euro/mtl buchst, "lebenslang" für das Gerät inklusive gehabt.
Also einfach mal beraten lassen ;-)

MB-Berlin
Hier kann ich MB-Berlin nur zustimmen. Natürlich kann man das Lifetime Abo auch an der Hotline bestellen, dass ist aber wahrscheinlich nicht allen geläufig. Auch die Buchung von Kabel Digital mit dem SD DVR funktioniert eigentlich problemlos. Kann natürlich sein, dass die Neukundenhotline es nicht buchen kann, der normale Kundenservice sollte es auf alle Fälle können. Entweder es klappt über MB-Berlin oder Du versuchst Dein Glück an der Hotline oder schickst eine Mail mit der Seriennummer des Humax und schreibst hinein, was genau Du wünscht. Hinweise hast Du ja jetzt einige bekommen.

Der Informant

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 22.11.2012, 16:20
von Lupao
Lupao hat geschrieben:
MB-Berlin hat geschrieben:
Nur funktioniert der EPG bei dem Gerät nicht so, wie erwartet, weil Du eben keine Freischaltung dafür bekommst.
Lupao hat geschrieben:Den Humax bekomme ich günstig für 65,- Euro und für meine Ansprüche reicht der völlig.
Ob das wirklich so günstig ist?
Bei mir hättest Du das Gerät zwar für 99 Euro kaufen müssen, hättest aber den Vertrag, den Du jetzt für 2,90 Euro/mtl buchst, "lebenslang" für das Gerät inklusive gehabt.
Also einfach mal beraten lassen ;-)

MB-Berlin
Ich lasse mich gerne von Dir beraten.
Ich bin nicht bei ICQ angemeldet, Mail mir bitte unter L-I-O-N-H-E-A-D-Ä-T-E-MA-I-L-P-U-N-K-T-D-E
Gibt es hier im Forum keine PN Funktion, ich konnte keinen entsprechenden Button finden.

Welchen Nachteil hat das Gerät wenn die EPG nicht richtig funktioniert, kann ich dann nicht programmiert aufnehmen ?
Welches Gerät wäre eine bessere Alternative ?
@MB-Berlin

Kontaktierst du mich bitte per Email unter L-I-O-N-H-E-A-D-Ä-T-E-MA-I-L-P-U-N-K-T-D-E (Bindestriche weglassen, Punkt setzen und nicht schreiben, ÄT ist @)
denn ich möchte das 99,- Angebot nehmen.

@Alle
Danke für eure Infos und Meinungen ! :love:

Von welcher Hotline ist hier die Rede, die Bestellhotline 0800 664 94 15 brachte mich nicht weiter.
ist es die für Kundenserviceanfragen 0800 27 87 000 oder die für technische Probleme / Störungen 0800 52 666 25 ?

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 17.12.2012, 15:19
von silverspirit
Ich habe für kabel digital beauftragung die Seriennummer eines KD zertifizierten CI+ Moduls angegeben. Dieses benötige ich nun nicht mehr (verwende nun einen externen receiver) und spiele mit dem Gedanken das CI+ Modul privat zu verkaufen. Dann würde ggf die Seriennummer "doppelt" verwendet werden, wie reagiert KD darauf ?

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 17.12.2012, 15:25
von kabelhunter
Das dein privat gekauftes CI+ Modul verkauft wird ist dein legitimes Recht . KDG wird es beim Käufer akzeptieren müssen .

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 17.12.2012, 15:58
von noprofi
silverspirit hat geschrieben:Ich habe für kabel digital beauftragung die Seriennummer eines KD zertifizierten CI+ Moduls angegeben. Dieses benötige ich nun nicht mehr (verwende nun einen externen receiver) und spiele mit dem Gedanken das CI+ Modul privat zu verkaufen. Dann würde ggf die Seriennummer "doppelt" verwendet werden, wie reagiert KD darauf ?
Du musst nur bei KD für die damals gelieferte SC eine neue Seriennummer angeben, dann ist die Seriennummer
des CI+ Moduls wieder frei

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 07.01.2013, 20:51
von weihnachtsmann

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 31.01.2013, 14:36
von dschmiddi
Seite ist down, gibts eine neue?

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 31.01.2013, 14:58
von rumble_ef
Für das CI+-Modul kann ich diese anbieten:

http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=39015

Wenn man die notwendigen ersten 5 Ziffern kennt, kann man damit Seriennummern von beliebigen Geräten generieren.

edit:
Aufruf z.B. für Smart CI+ (NDS): http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=39015
Aufruf z.B. für SMiT CI+ (NDS): http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=33502
Aufruf z.B. für Humax PR HD 3000 C (NDS): http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=11135
Aufruf z.B. für Nokia dbox2 Kabel (betacrypt - für D02): http://tc-belegung.no-ip.org/sn.php?sn=13716

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 31.01.2013, 15:01
von dschmiddi
Kenn ich nicht^^ habe mir das Smit Modul bei amazon bestellt und will nun eine g09 Karte wie meine erste mit allen HD Sendern (RTL, TNT HD usw.) muss ich extra warten bis das Modul da ist oder gibts eine möglichkeit?

Re: Seriennummer? Kein Problem, gibt es hier!

Verfasst: 31.01.2013, 15:03
von rumble_ef
Es ist egal, ob du die SN von einem Smit- oder Smart-Modul angibst.