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Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 11.11.2012, 18:17
von WilliH
karotte hat geschrieben:Exzellent! Habe jetzt meine fritz!box 7390 wieder als Router, alles funktioniert wie es soll.
Hallo karotte,
hast Du das Hitron CVE-30360 mit dem LAN1 Anschluss der FritzBox verbunden und dann über LAN2, LAN3 oder LAN4 Deine PCs angebunden?

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 11.11.2012, 18:54
von Newty

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 11.11.2012, 20:26
von karotte
WilliH hat geschrieben:
karotte hat geschrieben:Exzellent! Habe jetzt meine fritz!box 7390 wieder als Router, alles funktioniert wie es soll.
Hallo karotte,
hast Du das Hitron CVE-30360 mit dem LAN1 Anschluss der FritzBox verbunden und dann über LAN2, LAN3 oder LAN4 Deine PCs angebunden?
Hallo,

genau so, nur das ich noch einen Switch an einem Port habe, weil ich mehr als vier Ports brauche.

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 11.11.2012, 20:27
von karotte
Ich weiß nicht für welches Modell bzw. wie alt die Anleitung ist, bei meiner 7390 funktioniert das leicht anders (und einfacher): Internet->Zugangsdaten->Kabel Deutschland auswählen, Geschwindigkeit von Up-/Downstream einstellen, fertig.

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 11.11.2012, 20:41
von Kunterbunter
Für dich gilt dann diese Anleitung mithilfe des Assistenten: FRITZ!Box für Betrieb am Kabelanschluss einrichten

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 11.11.2012, 21:59
von WilliH
karotte hat geschrieben:
WilliH hat geschrieben:
karotte hat geschrieben:Exzellent! Habe jetzt meine fritz!box 7390 wieder als Router, alles funktioniert wie es soll.
Hallo karotte,
hast Du das Hitron CVE-30360 mit dem LAN1 Anschluss der FritzBox verbunden und dann über LAN2, LAN3 oder LAN4 Deine PCs angebunden?
Hallo,

genau so, nur das ich noch einen Switch an einem Port habe, weil ich mehr als vier Ports brauche.
Danke fuer die Antwort. Dann werde ich mal das Hitron umstellen und die LAN-Kabel umstoepseln.

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 13.11.2012, 07:54
von mason
Dann fehlt nur noch, dass KDG bei Kundenwunsch die Telefonie von VoC auf VoIP umstellt und die Daten an den Kunden rausgibt.
Wenn´s mal so weit ist, wechsel ich vielleicht auch noch den Tarif

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 13.11.2012, 10:14
von Samchen
mason hat geschrieben:Dann fehlt nur noch, dass KDG bei Kundenwunsch die Telefonie von VoC auf VoIP umstellt und die Daten an den Kunden rausgibt.
Wenn´s mal so weit ist, wechsel ich vielleicht auch noch den Tarif

Wird nicht passieren, da es keine Voipdaten gibt!

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 13.11.2012, 10:48
von Kunterbunter
andreasabaad hat geschrieben:Wird nicht passieren, da es keine Voipdaten gibt!
Ah ja. Danke für den Hinweis.

Re: Hitron CVE-30360: Bridgemode im Kundencenter aktivierbar

Verfasst: 13.11.2012, 13:11
von mason
andreasabaad hat geschrieben:
mason hat geschrieben:Dann fehlt nur noch, dass KDG bei Kundenwunsch die Telefonie von VoC auf VoIP umstellt und die Daten an den Kunden rausgibt.
Wenn´s mal so weit ist, wechsel ich vielleicht auch noch den Tarif

Wird nicht passieren, da es keine Voipdaten gibt!
Tja, wie funktioniert das denn dann bei meiner Modem /Fritz7270 Kombination?
Ich telefoniere da nämlich über die Fritz, welche per Fernkonfiguration die entsprechenden Daten erhält.
Diese kann ich sogar auslesen.

Und was ist mit der 6360, welche ja sogar eine 2. öffentliche IP Adresse erhält für die Telefonie?