Seite 1 von 1

Quick Fix Box

Verfasst: 11.09.2007, 19:46
von ärgerlichistDAS
Hallo,
ein netter Kabelkollege rief mich eben an und offenbarte mir nun doch eine Chance auf Internet und Telefon.
Kennt jemand diese Quick Fix Box oder so ähnlich?? Diese wird wohl auf die Dose raufgeklemmt oder so??
Kann mir jemand genaueres darüber sagen??
Der Kabelmensch der bei mir war hatte meine Leitung durchgemessen und gemeint diese wäre extrem schlecht ...

Liebe Grüße

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 12.09.2007, 13:50
von Kabelmensch
ärgerlichistDAS hat geschrieben:Hallo,
ein netter Kabelkollege rief mich eben an und offenbarte mir nun doch eine Chance auf Internet und Telefon.
Kennt jemand diese Quick Fix Box oder so ähnlich?? Diese wird wohl auf die Dose raufgeklemmt oder so??
Kann mir jemand genaueres darüber sagen??
Gesehen hab ich son Teil selber noch nicht, aber ich kenne einige zufriedene Kunden ;-)

*drückdirdiedaumen*

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 12.09.2007, 14:18
von ärgerlichistDAS
Kann mir jemand vielleicht überhaupt erstmal erzählen wie das Ding läuft?? also wie arbeitet das denn überhaupt...
Mein Signal ist richtig schlecht... sagte der KAbelfritze :-))

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 14.09.2007, 14:14
von Kabelmensch
ärgerlichistDAS hat geschrieben:Hallo,
ein netter Kabelkollege rief mich eben an und offenbarte mir nun doch eine Chance auf Internet und Telefon. [...]
Gib doch mal Stand der Dinge durch ...

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 14.09.2007, 23:41
von ärgerlichistDAS
So hier dann mal der Stand:

ICH DREHE BALD DURCH!!!

Kabelmann ruft an macht Termin für Donnerstag (gestern) sagt Mittwoch ab, weil ich ja keinen NEUEN Vertrag brauche...
schon mal SEHR richtig :-)) verspricht mir aber, dass ich die Flatrate bekomme und ne schnellere Leitung...das wird dann ja auch nichts weil er das sicher nur mit neuem Vertrag machen würde.
Nun gut, er meinte er kümmere sich um einen Techniker...bis jetzt noch nicht, aber da bin ich ja geduldig.
Gestern Post von Kabel Deutschland. Umzug bla bla bla Leider können sie unsere Produkte nicht nutzen bla bla bla schicken sie uns innerhalb von 14 Tagen das Modem zu.

Keiner weiß was der andere macht.... Der Laden macht mich wahnsinnig....

Ich werde weiter berichten... und wenn hier einer von KD mitliest würde ich mich freuen wenn denen mal einer sagt, dass ich das Modem noch nicht zurückschicken möchte so lange ich nicht weiß, was überhaupt passiert...

Meine Namen hab ich wohl sehr weise gewählt :-)

Gruß Andreas

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 15.09.2007, 15:59
von twen-fm
Naja..da bin ich nicht der einzige..obwohl bei mir ganz andere Probleme am Start sind...

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 15.09.2007, 16:13
von Kabelmensch
ärgerlichistDAS hat geschrieben:So hier dann mal der Stand:

ICH DREHE BALD DURCH!!! [...]
Ich würd jetzt erst mal mich auf die Aussage von Deinem Medienberater verlassen ;-)
Ich geb Dir derweil (rein wirrtuell) mal einen aus: :kaffee:

Re: Quick Fix Box

Verfasst: 15.09.2007, 18:32
von ärgerlichistDAS
und Prost DANKE...

Kann mir trotzdem wer sagen wie diese Box funktioniert??