Seite 3 von 3

Re: Kein Ton bei RCI88-320 KDG

Verfasst: 08.01.2017, 09:54
von Tepa
Hallo Peter65

Zu früh gefreut, heute Morgen probiert - wieder kein Ton.
Sony Fernseher hat die aktuelle Software laut Sony.
Ich probier es jetzt mal mit einem anderen TV.



Gruß


Tepa

Re: Kein Ton bei RCI88-320 KDG

Verfasst: 08.01.2017, 16:25
von Lutze
Tonausfall hatte ich auch schon, einmal genügte es in standby zu wechseln und beim zweiten mal musste ich den Recorder am Netzschalter aus und wieder einschalten.

Re: Kein Ton bei RCI88-320 KDG

Verfasst: 12.01.2017, 20:08
von Tepa
Hallo,

melde mich noch einmal. Habe jetzt ein 2. Austauschgerät bekommen.
Angeschlossen und alles OK. Bild und Ton waren und sind noch da. Es ist irgendwie
komisch. Kann also wohl doch nicht am TV liegen. Was allerdings komisch ist, der TV
erkennt in den Einstellungen kein HDMI Gerät. Aber egal, Hauptsache es funktioniert alles! :flöt:


ein etwas ratloser :roll:
Tepa