Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Verfasst: 27.10.2018, 18:32
Grüss Gott
Das muß man sich mal geben.......
Angenommen ich mach von meinen Wiederufsrecht
gebrauch möchte die neue Box zurück schicken und
downgrade auf 500mbits machen.
Denkst dir halt nix bei und rufst vorab an, das es so kommen wird und sie bitte meine alte Fritte wieder ins System einpflegen, das ich alles abbauen kann.
Jau...
Bei der Vertragsabteilung:
Aber sicher doch Herr XXXXX, kein Problem. Ja kann man verstehen, so ne schnelle Leitung us usw bla bla.
Ich kümmere mich sofort darum und bitte sie schonmal, die alte Fritte wieder an zu schließen.
Maximal 60min und erneutes An/Aus, dann müsste sie online sein.
Naja, bin ja bisher nur gutes
von KABEL DEUTSCHLAND gewohnt.
Tja, Fritte leuchtet wunderschön nach 60min, aber die Lampe für Internetzugriff Leucht auch nach 3Std rot......
Denke ich, okay kann passieren. Technik an den Hörer geholt.
Lach nein nein nein Herr XXXXX, die vom Vertrag haben doch keine Ahnung. Folgendes:
Wenn sie stornieren möchten, schicken sie uns alles wie im Karton erhalten zurück. Das Blatt zur Stornierung bitte ausgefüllt ganz oben im Umkarton platzieren. Erst wenn DIESER Stornierungsauftrag bei uns im System verarbeitet ist, können wir auf dem alten Vertrag umstellen und die Fritte online schicken!!
Sie meinen jetzt ernsthaft, daß ich unter Umständen knapp ne Woche ohne Telefon und Internet da sitzen kann?!
Jaaa Herr XXXXX, lachen... Piep piep piep...
Ist ja wohl nen Witz oder?!
Kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht glauben.........
Ne mir langts heute....
Ade
Das muß man sich mal geben.......
Angenommen ich mach von meinen Wiederufsrecht
gebrauch möchte die neue Box zurück schicken und
downgrade auf 500mbits machen.
Denkst dir halt nix bei und rufst vorab an, das es so kommen wird und sie bitte meine alte Fritte wieder ins System einpflegen, das ich alles abbauen kann.
Jau...
Bei der Vertragsabteilung:
Aber sicher doch Herr XXXXX, kein Problem. Ja kann man verstehen, so ne schnelle Leitung us usw bla bla.
Ich kümmere mich sofort darum und bitte sie schonmal, die alte Fritte wieder an zu schließen.
Maximal 60min und erneutes An/Aus, dann müsste sie online sein.
Naja, bin ja bisher nur gutes
von KABEL DEUTSCHLAND gewohnt.
Tja, Fritte leuchtet wunderschön nach 60min, aber die Lampe für Internetzugriff Leucht auch nach 3Std rot......
Denke ich, okay kann passieren. Technik an den Hörer geholt.
Lach nein nein nein Herr XXXXX, die vom Vertrag haben doch keine Ahnung. Folgendes:
Wenn sie stornieren möchten, schicken sie uns alles wie im Karton erhalten zurück. Das Blatt zur Stornierung bitte ausgefüllt ganz oben im Umkarton platzieren. Erst wenn DIESER Stornierungsauftrag bei uns im System verarbeitet ist, können wir auf dem alten Vertrag umstellen und die Fritte online schicken!!
Sie meinen jetzt ernsthaft, daß ich unter Umständen knapp ne Woche ohne Telefon und Internet da sitzen kann?!
Jaaa Herr XXXXX, lachen... Piep piep piep...
Ist ja wohl nen Witz oder?!
Kann es ehrlich gesagt überhaupt nicht glauben.........
Ne mir langts heute....
Ade