Re: Probleme mit Lieferung KD HD Receiver
Verfasst: 26.01.2011, 00:17
So ist es..... Die DHL macht z.B. Die komplette Logistik in der Formel 1, aber auch für viele große Firmen. Outsourcing ist in der Logistik weit verbreitet.
Der Treffpunkt für Kabelkunden von Vodafone - von Kunden für Kunden
https://www.vodafonekabelforum.de/
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass es doch so abläuft. Ich bin mal gespanntMB-Berlin hat geschrieben: DHL ist eine riesige Logistikfirma. Nicht nur der Postbote
Die KDG schickt an ein DHL-Lager den Auftrag "Receiver aus Regal holen und mit Lieferpapieren an XY senden".
Der Rest (Einpacken, Transport, Ausliefern) ist Sache von DHL.
MB-Berlin
Pixelgeier hat geschrieben:Das habe ich mir schon fast gedacht, dass es doch so abläuft. Ich bin mal gespanntMB-Berlin hat geschrieben: DHL ist eine riesige Logistikfirma. Nicht nur der Postbote
Die KDG schickt an ein DHL-Lager den Auftrag "Receiver aus Regal holen und mit Lieferpapieren an XY senden".
Der Rest (Einpacken, Transport, Ausliefern) ist Sache von DHL.
MB-Berlin
Die sind bei mir heute auch bereits rumMarco09 hat geschrieben:So heute kam dann eine neue Statusmeldung "es kann unter Umständen auch mal 14 Tage dauern bis die Lieferung bei Ihnen eintrifft".
Zumindest informieren Sie einen mal, aber zufrieden macht mich das nicht .....
mosbuddy hat geschrieben:Meinen habe ich mit Kabel Digital+ am Samstag bestellt und Heute ist er schon gekommen.
Witzig war das KD sich gestern bereits gemeldet hat , telefonisch , und gefragt hat ob ich mit dem Gerät zufrieden bin.
Ich habe die nette Dame auf nächste Woche vertröstet wenn ich Ihn getestet habe.....
mosbuddy hat geschrieben:Meinen habe ich mit Kabel Digital+ am Samstag bestellt und Heute ist er schon gekommen.
Witzig war das KD sich gestern bereits gemeldet hat , telefonisch , und gefragt hat ob ich mit dem Gerät zufrieden bin.
Ich habe die nette Dame auf nächste Woche vertröstet wenn ich Ihn getestet habe.....