https://www.facebook.com/InterNetworX/p ... 2602067207Aktuell sind unsere Systeme einer weiteren massiven Angriffswelle ausgesetzt. Mittels einer so genannten DDoS Attacke schicken Angreifer derzeit mehr als 60 Millionen Anfragen pro Minute an unsere Systeme. Die Angreifer nutzen für diese Blockade tausende Rechner, welcher weltweit verteilt sind. Durch die extreme Überlastung sind unsere Systeme nicht in der Lage, normale Anfragen unserer Kunden anzunehmen. Dies ist für alle beteiligten eine sehr unzufriedene Situation. Der Betreiber des Rechenzentrums und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Wir danken für ihr Verständnis.
Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11164
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Unser Domainbetreiber (inwx.de) ist momentan einer DDoS-Attacke ausgesetzt, wodurch unsere Seiten nur schwer erreichbar sind. Wir können da leider nichts tun.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2139
- Registriert: 08.07.2009, 11:25
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Und ich dachte schon, die Telekom mit ihrem merkwürdigen Routing und Peering wäre bei mir schuld.
Bin momentan an einem Telekom Anschluss und war schon am Verzweifeln.
Mein Anschluss am Zweitwohnsitz (allerdings bei den lokalen Stadtwerken, die FTTH bieten):
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/2818053949.png[/img]
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1570
- Registriert: 06.08.2009, 14:25
- Wohnort: Leipzig
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Und ich dachte die KDG filtert das Forum
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35592
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Ehrlich gesagt, finde ich das ganz und gar nicht witzig.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13569
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Wie wäre es mit einen Twitteraccount für das inoffizielle Forum?
Dann könnte man darüber schnell Informieren, wenn es nicht läuft...
Dann könnte man darüber schnell Informieren, wenn es nicht läuft...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Beiträge: 6761
- Registriert: 17.02.2008, 14:15
- Wohnort: Görliwood
- Bundesland: Sachsen
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
und/oder einen FB-Account? Obwohl, das KDGForum hatte ja mal eins gehabt.spooky hat geschrieben:Wie wäre es mit einen Twitteraccount für das inoffizielle Forum?
Dann könnte man darüber schnell Informieren, wenn es nicht läuft...
Ich konnte per FB mit Maadien schreiben und habe so erfahren, das das KDGForum und MBO (und paar andere) Probleme mit dem Server hatte. Dachte erst, das es an mir liegen würde..
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 35592
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Ich habe es durch die folgende Seite erfahren, das nicht mein mobiler Internetanschluß der schuldige war:
http://www.isitdownrightnow.com
Einfach nur die Homepage des Forums oben eintippen und dann kommt nach einer kurzen Überprüfung der Hinweis, das die Seite aktiv oder inaktiv ist.
Aktueller Status:
http://www.isitdownrightnow.com
Einfach nur die Homepage des Forums oben eintippen und dann kommt nach einer kurzen Überprüfung der Hinweis, das die Seite aktiv oder inaktiv ist.
Aktueller Status:
Kdgforum.de is UP and reachable.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
- Beiträge: 9641
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Auch wenn ich DerSarde verstehen kann, ich würde raten, wenn es derartige Probleme nochmals gibt, schreib das im offiziellem VF-Forum.
Auch um denen zu zeigen, wir lassen uns nicht unterkriegen.
Twitter, FB, ich bin da nicht angemeldet (werde mich auch hüten das zu tun), ne Meldung diesbezüglich über das offz. Forum würde ich wohl eher mitbekommen.
mfg peter
Auch um denen zu zeigen, wir lassen uns nicht unterkriegen.
Twitter, FB, ich bin da nicht angemeldet (werde mich auch hüten das zu tun), ne Meldung diesbezüglich über das offz. Forum würde ich wohl eher mitbekommen.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1135
- Registriert: 04.01.2010, 18:25
- Wohnort: Bad Kissingen
- Bundesland: Bayern
Re: Forum und Helpdesk momentan schwer erreichbar
Die Idee mit dem Twitteraccount für das Forum würde ja schon genügen. Ich habe Twitter seit Anbeginn und habe dort nur wenige Anbindungen - das ist ja nicht wie FB in dem man seine "Pseudofreunde" in Stapeln anhäuft, sondern dient "eigentlich" nur als Informationsquelle. Das mögen hier viele anders betrachten, aber es ist halt die simpelste und schnellste Nachrichtenaustauschquelle in Kurzform. (Die Statistik sagt ja auch (letzthin zum 10-jährigen Bestehen des Dienstes), dass Twitter meist von Menschen mit etwas "höheren geistigen Möglichkeiten" genutzt wird).
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650