h.kunath hat geschrieben: ↑08.03.2024, 13:10
Könnte es evtl sein, dass die Beschreibung in dem genannten Link für die vorherige Software-Version der Box gilt?
Weil ich es gerade noch gesehen habe:
Diese Beschreibung bei featu.red (insbesondere der schon genannte Punkt 3) ist komplett falsch, das ging noch nie. Weiß gar nicht, wie die da darauf gekommen sind, dass man auf der GigaTV Cable Box 2 nach Belieben Smart-TVs oder mobile Geräte miteinander synchronisieren könnte, solange sie nur im selben Netzwerk sind.
Gerade mobile Geräte werden auch ausschließlich auf dem mobilen Gerät selber über einen (erstmaligen) Login in der „GigaTV Mobile App“ dem Kundenkonto zugeordnet und nicht über die GigaTV Cable Box 2.
Und eine Multiroombox wird auch bei der GigaTV Cable Box 2 schon immer kaufmännisch dem Kundenkonto der Hauptbox zugeordnet, sodass man sie nur mit dem Kabelnetz und dem Internet verbinden muss und fertig. Eine manuelle Zuordnung über das Menü der GigaTV Cable Box 2 gibt’s nicht.