CH7465VF Router

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Alo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2023, 18:52
Bundesland: Hessen

CH7465VF Router

Beitrag von Alo »

Hallo,
ich kann seit heute auf meinem SmartPhone und Tablet, W-LAN nicht mehr aktualisieren.
LAN funktioniert. Das Merkwürdige ist, das Geräte die per W-LAN eingebunden waren, weiterhin Internetzugang haben.
Wenn ich in mich in den Router 192.168.0.1 einlogge, ist alles extrem langsam. In den W-LAN EInstellungen sind alle Optionen für 5GHz. und 2,4Ghz. Netzwerk deaktiviert. Wenn ich die Optionen aktiviere kommt die Meldung: "Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar oder es sind Fehler bei der Übertragung von Daten aufgetreten.
Versuchen Sie es noch einmal"
Danach erscheint das Router Anmelde-Fenster wieder, und alle Optionen sind wieder deaktiviert.
Ich muß noch dazu sagen, das während der Einbindung eines Leistungsschalters in das SmartHome-Netzt, der Fehler aufgetreten ist. Der Leistungsschalter ließ sich trotz zig fachen Versuchen nicht einbinden. Dann war plötzlich die W-LAN Verbindung unterbrochen.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß,
Alo
tom1tom
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 08.08.2014, 05:24

Re: CH7465VF Router

Beitrag von tom1tom »

da soll irgendwer irgendwo eine Riesenstörung haben..

ruf bei deinem Provider an und frag nach , Wegen deinem Problem

lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 2

Alo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2023, 18:52
Bundesland: Hessen

Re: CH7465VF Router

Beitrag von Alo »

Hat sich auf wundersame Weise erledigt.
Ich habe den Router gestern um ca. 22:30 Uhr aus, und heute Morgen um ca. 8:30 wieder eingeschaltet. W-Lan ist wieder da, die Router-Einstellungen bleiben erhalten, alles funktioniert wieder. Auch den Leistungsschalter könnte ich auf anhieb beim ersten Mal problemlos einbinden. Obwohl ich gestern den Router mehrfach ausgeschaltet habe, für ca. 10sec. bis 2min.
Man muß nur einmal an das Forum schreiben, und schon funktioniert am nächsten Tag wieder alles in Super Forum. :grin: :laola:
tom1tom
Fortgeschrittener
Beiträge: 161
Registriert: 08.08.2014, 05:24

Re: CH7465VF Router

Beitrag von tom1tom »

Na ja dafür das es kein Vodafone eigenes ist .

Manche denken echt das hier ist von Vodafone !!!!

Ja hier sitzen bestimmt auch Menschen die bei Vodafone arbeiten und den Menschen draußen INOFFIZELL Hilfestellung leisten.

Mit Super Tipp´s und Ratschlägen und evtl. vielleicht mit nem Druck auf´s richtige Knöpfchen. Unkompliziert Sachen zu regeln.

DENKE ICH MAL Soooooooooooooooooooo......................

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + Cable Box 2

Alo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2023, 18:52
Bundesland: Hessen

Re: CH7465VF Router

Beitrag von Alo »

Nee, war mir schon klar, daß das kein Vodafone-Forum ist.
Danke tom1tom für die Anteilnahme. :)