Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du denn? O2? Cool, die machen auch mit, Telefonica ist sogar Gründungsmitglied. Musst du wohl dein geliebtes O2 auch verlassen.... Die Telekom macht auch mit, viel Spaß beim Alternative suchen....
TrustPid/Utiq: Vodafone will Super-Cookies einführen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
-
- Insider
Re: TrustPid: Vodafone will Super-Cookies einführen
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Zumindest gehen die Daten nicht ins Ausland und werden auch nicht von den Amerikanern zusätzlich überwacht. Mir wäre es auch übrigens nicht bekannt das o2 dies macht wie Vodafone bitte Nachweis erbringen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Geht doch seit Monaten durch die Presse das ganze, lies mal Zeitung
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
-
- Fortgeschrittener
Also Google spuckt mir aus das dies hauptsächlich Vodafone und die Telekom macht, über o2 steht da jetzt nicht wirklich was drin das sie das auch betreiben.
-
- Insider
Soviel dazu
Telefónica S.A. ist ein spanisches börsennotiertes Telekommunikationsunternehmen. Telefónica ist vorwiegend in Europa und den überwiegend noch stark wachsenden Märkten Lateinamerikas tätig.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Du konntest offensichtlich nicht nur mit der Vodafone Technik umgehen, du scheiterst auch noch bei Google.
Jetzt arbeiten die von O2 da tatsächlich mit dem Teufel Vodafone zusammen.Die Europäischen Kommission hat dem Vorhaben von Telekom, Orange, Vodafone und Telefónica stattgegeben, ein gemeinsame Werbetracking-Plattform zu gründen. In Deutschland endet nun der Testlauf „TrustPid“. Datenschützer:innen äußern Bedenken.
-
- Fortgeschrittener
Ach du schei… ich kündige.
-
- Insider
Das tolle ist ja, dass es keine Alternative mehr gibt Indem einfach alle deutschen Netzbetreiber mitmachen hat man die Möglichkeit durch Kündigung dem zu entkommen einfach unmöglich gemacht. Außer natürlich du möchtest ganz aus dem Internet verschwinden.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
sipgate und 1&1 machen da meines Wissens noch nicht mit...
Ich streite nicht.