Es ist seltsam: Da habe ich meinen DSL-Anschluss gekündigt, und was passiert?
1) monatlich werden zwei Euro mehr abgebucht, und wofür? Keine Ahnung: Ich komme nicht mehr in das Kundenportal, wenn ich einlogge, kommt ein Hinweis auf Servicearbeiten und ich soll es später wieder versuchen. Das geht seit Monaten so. Übrigens: Auch mit der Vodafone App geht es nicht, die gleiche Meldung.
2) Ich habe Vodafone per E-Mail aufgefordert, mir die letzten Rechnungen zu übermitteln, da das Kundenportal ja "gestört" ist. Was ist passiert? Nichts, weder eine Eingangsbestätigung und schon gar nicht eine Umsetzung meiner Bitte. Und es soll mir niemand erzählen, die E-Mail sei nicht zugestellt worden... ist sie!
Was soll das Ganze? Sperrt Vodafone mich absichtlich aus? Eigentlich absurd, aber das ist ein seit Monaten gestörter Kundenzugang auch. Vielleicht kann mir das jemand erklären???
P.S. Der Vertrag läuft noch drei Monate.
[DSL] Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
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Re: [VFKD] Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
Total unüblich und wohl irgendein individuelles Problem. Ich würde anrufen und das Thema zusammen mit dem Service-Mitarbeiter klären. Danach sollte ein LOGIN wieder problemlos möglich sein.
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Re: [VFKD] Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
Vodafone (Kabel) hat eine Email Adresse? Seit wann denn das? Oder geht es tatsächlich um DSL, dann wäre es aber das falsche Unterforum hier....
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Re: [VFKD] Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
Und das falsche Präfix...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD] Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
Wobei DSL nach Vodafone-Angaben auch keine E-Mail Adresse hat.... Daher wäre interessant wo die E-Mail hin gegangen ist und woher die Gewissheit kommt, dass diese (dem richtigen Vodafone Unternehmen) zugestellt wurde.
Re: [VFKD] Zugang zum Kundenportal nach Kündigung gesperrt?
Nach meiner Erfahrung als Vodafone West Kunde in Baden-Württemberg erhalte ich bei den E-Mail-Adressen folgende Rückmeldung:true_panther hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:15 2) Ich habe Vodafone per E-Mail aufgefordert, mir die letzten Rechnungen zu übermitteln, da das Kundenportal ja "gestört" ist. Was ist passiert? Nichts, weder eine Eingangsbestätigung und schon gar nicht eine Umsetzung meiner Bitte. Und es soll mir niemand erzählen, die E-Mail sei nicht zugestellt worden... ist sie!
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