Die 3 RTL-Sender...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Torsten: Ich habe hier des öfters geschrieben, das genau dieser Fall mit dem Vertragsabschluss zwischen RTL und der KDG gegeben war... :!:

@Bartriep: Weisst du etwa mehr darüber, als wir hier alle? :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
bartriep

Beitrag von bartriep »

twen-fm hat geschrieben:@Torsten: Ich habe hier des öfters geschrieben, das genau dieser Fall mit dem Vertragsabschluss zwischen RTL und der KDG gegeben war... :!:

@Bartriep: Weisst du etwa mehr darüber, als wir hier alle? :wink:
Ich weiß auch nicht mehr als Ihr...warte ja selbst auf die Neuigkeit das RTL PayTV ins Kabelnetz von KD eingespeist werden.....ich hab das nur geschrieben weil so oft nachgefragt wird......
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Es gibt einige Leute (z.B. "Nadine" im DF Forum)...die es kaum abwarten können, diese Sender zu sehen und alles andere "zum Geier wünschen",was eingespeist wird... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K »

Die 3 RTL-Pay Sender wird es wohl erst bei KDG geben, wenn das nächste Mal die KD-Home Abo-Preise wieder erhöht werden.
>siehe dazu Juni 2006 mit Sat1 Comedy u.a.<

So zwischendurch werden die nicht so einfach mal dazu kommen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Du hast meine Vermutung vorweg genommen...vorhin zuhause, dachte ich genau das gleiche... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von spaceman »

Ich darf gar nicht daran denken, .........wenn diese Schrott-Sender wirklich demnächst bei der KDG eingespeist werden , will meine 13 jährige jeden Tag DSDS und GSZSZ sehen :oops: :cry: :evil: :twisted:
Oder meine Frau sieht sich wie jetzt diesen "Dieter"-Mist auf RTL an......... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

RTL ist wirklich das grausamste , was man den deutschen Zuschauern zumuten kann. Und die nehmen es (leider) noch dankend an.
Echt ätzend......... :evil:

gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Kannst du als der Herr im Haus da nix gegen tun? ;)

So nach dem Motto, Kinder und Frau, ab heute isses aus mit RTL :twisted:
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Beitrag von aseidel »

Ich würde mir nur RTL Crime anschauen, da dort Serien wie CSI ungeschnitten ausgestrahlt werden.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
spaceman
Fortgeschrittener
Beiträge: 484
Registriert: 28.03.2007, 19:04
Wohnort: Berlin

Beitrag von spaceman »

Heiner hat geschrieben:Kannst du als der Herr im Haus da nix gegen tun? ;)

So nach dem Motto, Kinder und Frau, ab heute isses aus mit RTL :twisted:
Klaro..... 8) ich schau gerade BuLi auf ARENA "Bielefeld gegen Dortmund". Ergänzt sich so ganz gut.
Wenn ich drauf bestehen würde, würde sie sofort von der Glotze wegkommen.....null problemo. :grin:
Deshalb ist es mir momentan auch schnuppe. :) . Meine Tochter spielt sowieso lieber "Sims2" am PC .


gruß spaceman
Analoge und Digitale TV-Kanallisten der PRIMACOM in Berlin-Nord/Nordost-Pankow/Prenzlauer Berg. inkl. aller
VPids , APids , SIDs
und PMTPids ,TXT pids , AUDIO-TS sowie dem
"Spacemans-Kabelportal" Kabel News, Umbelegungen & Neuaufschaltungen des PRIMACOM/KDG-Netzes.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Mich würde auch nur RTL Crime interessieren (und das auch nur, wenn sie irgendwann anfangen die versprochenen ungeschnittenen FILME auszustrahlen...) sowie Passion als "Mexiko-Telenovela-Fan" (nicht lachen, Italiener sind eben so... :lol: )... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!