Die 3 RTL-Sender...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

crime habe ich nicht gesehen, aber darum geht es ja auch nicht. sondern mehr um die frage warum die unter kabel deutschland home gelistet sind.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

hier die Antwort von RTL Living,zu meiner Anfrage

Sehr geehrter Herr XXXX,

wir sind bemüht, in naher Zukunft Kabel Deutschland als Anbieter hinzuzugewinnen. Wir hoffen bei den Verhandlungen auf eine baldige Einigung und werden Sie auf den Websites stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen halten. Leider können wir Ihnen aus diesem Grund noch keinen konkreten Termin nennen. Bisher besteht für gewisse Regionen leider nur die Möglichkeit des Empfangs über IPTV und Satellit.

Mit freundlichem Gruß und danke für Ihr Interesse an unserem Sender

Ihr RTL Living Team

naja dann warten wirs mal ab.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Na, wenigstens eine "andere" Antwort und nicht das übliche Standard-Blabla...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Auf RTL Living läuft übrigens Werbung:
http://www.dwdl.de/article/news_9744,00.html

Ob RTL sich eigentlich bewusst ist, was sie für grottenschlechte Programme bieten? Und dann auch noch mit Werbung? :brüll:

Gut, SAT.1 Comedy soll ja auch Werbung haben - auch wenn ich davon bisher wenig mitbekommen hab. Aber das Angebot von SAT.1 Comedy/kabel 1 classics ist immerhin besser als die RTL-Angebote.
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

evtl. wird das Programm besser wenn die Wirtschaft Werbezeiten bucht - denn nur wenn geschaut wird macht Werbung Sinn.
Und dazu passt die Info aus TVmatrix.de
RTL Living hat seinen ersten Werbekunden

Die von A. Racke betriebene Weinlinie "Blanchet" wird von April bis September 2007 als Sponsor u.a. der Sendungen "Kochduell" und "Kochüberfall" auftreten.
8)
Benutzeravatar
tvnord
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 18:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von tvnord »

http://www.digitalfernsehen.de schreibt heute
RTL-Pay-Sender suchen nach weiteren Plattformen
[fr] Köln - "Wir sind mit weiteren Partnern im Gespräch", bestätigte die RTL-Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_137224.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Also wenn es der Poker Channel schafft (ich weiss, ist ja bei KD Free (?), aber trotzdem...), warum schafft es denn RTL nicht??? Wer weiss, vielleicht sind am 28.3 auch die RTL Sender bei KD Home "drin"... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

schön wäre es ja :lol:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Das mit den RTL Paysendern habe ich auch nie so richtig verstanden. Ich hatte das immer so verstanden, wo man sich bei der Free TV Einspeisung geeinigte hatte, dass man mit dem Pay TV Sender auch schon geklärt habe. Das ist scheinbar aber nicht der Fall.
bartriep

Beitrag von bartriep »

das wird schon...nur abwarten.....