Die 3 RTL-Sender...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
amsp
Kabelexperte
Beiträge: 937
Registriert: 27.05.2006, 17:45

Beitrag von amsp »

Cabugi hat geschrieben:Leider können sich KDG und die RTL-Gruppe immer noch nicht einigen.
Wollen sich nicht einigen trifft es wohl eher. Auf RTL-Müll kann man allerdings gut verzichten.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Torsten hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Na,gibt es schön was neues von RTL ??
Nein. Im DF Forum gehen aber Gerücte rum das KD Home ab März teurer werden soll. Als Grund sind neue Sender genannt.
Hmm, ich könnt mir vorstellen, mit der Preiserhöhung ist einfach nur gemeint, dass man den digitalen Empfang/Kabelanschluss oder das Treueangebot haben müsste um KD Home zu abonnieren. So gesehen wird KD Home an sich nicht teurer, aber man muss vorher eines der o.g. Möglichkeiten haben. Also eine indirekte Erhöhung von KD Home, wenn man so will.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

hey,

ich weiß zwar nicht was es zu bedeuten hat.

wenn ich bei http://www.tvmovie.de nach schaue was z.b. 20:15 uhr kommt, kann man rechts programmgruppen auswählen, Hauptsender, Premiere usw.

da findet man auch Kabel Deutschland Home,

seid neusten sind da RTL Passion und RTL LIVING gelistet ... RTL Crime wiederum nicht ... denkt ihr das hat eine bedeutung ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Glaub ich nicht.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

laut rtl-crime.de hat KD das Programm nicht . :cry: :cry:
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

ich versteh das auch manchmal so garnicht,

kdg hat doch so ein großen kundenstamm (kabel allgemein) im gegensatz zu kabelbw, ish usw. (die begründung liegt auf der hand). für mich (wenn ich ein paytv sender raus bringen würde) wär kdg mit einer der wichtigsten partner (nach satelit)
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Wie dumm ist es denn auch RTL, starten drei neue Sender und haben noch nicht mal Verträge mit dem größten Kabelbetreiber Deutschlands abgeschlossen.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

naja,schätze mal,die haben schon Verträge abgeschlossen nur wahrscheinlich vergessen gleich für die Drei jetzt gestarteten und vielleicht die in planung sich befindlichen"falls vorhanden" einzubeziehen.
Naja und da versucht jetzt halt die KDG noch etwas mehr Geld rauszuhohlen.Also warten wir und haaren mal der Dingen die noch kommen.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

ach rtl soll sich nicht so kleinlich haben, die haben doch wohl genug geld.

desweiteren werden das sowieso nur abschreibprojekte sein, weil reich werden wird man mit diesen drei sendern nicht.
bartriep

Beitrag von bartriep »

LutschEiFutsch hat geschrieben:hey,

ich weiß zwar nicht was es zu bedeuten hat.

wenn ich bei http://www.tvmovie.de nach schaue was z.b. 20:15 uhr kommt, kann man rechts programmgruppen auswählen, Hauptsender, Premiere usw.

da findet man auch Kabel Deutschland Home,

seid neusten sind da RTL Passion und RTL LIVING gelistet ... RTL Crime wiederum nicht ... denkt ihr das hat eine bedeutung ?
Sind doch alle RTL PayTv gelistet...sogar Bahn TV......