Infos zu Digital+ Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

MisterT und MisterX - hoffentlich kommt da keiner durcheinander :lol:
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

:lol: lol :lol:
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Hallo
Mein EPG+ läuft jetzt super,wenn das EPG+ nicht läuft ist es auf euren Karten nicht geschaltet,meine wurde grade geschaltet.Also der Receiver muß mit auf der Karte stehen,laut KD Technik,um das zu überprüfen müßt ihr die Hotline (01805233325) anrufen und den Receiver auf die Karte schreiben lassen! :lol: :wink:
MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

Habe heute mal wieder eine e-Mail von KD bekommen.

Meine Bestellung des Humax wurde von KD noch immer nicht ausgeführt, vielmehr will man mich zu einem zweiten Vertrag nötigen und vom Humax ist im Angebot (auch nicht im Preis) keine Rede.

Somit wäre der Stand wie zu Beginn dieses Themas.

Bitte schreibt mal einer von den Bestandskunden, die auch dieses Angebot nutzen, wie es bei ihm abgelaufen ist, denn langsam zweifel ich an meinem Verstand.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

Danke für den Link, aber damit lässt sich mein Problem auch nicht lösen, denn wenn es um die 2,90 Euro mehr im Monat ginge, könnte ich damit leben (natürlich plus der Gebühr für KabelDigital+).

Vielmehr will man mir einen zweiten KD-Home-Vertrag aufdrücken.

Im Klartext: kein zweiter KD-Home-Vertrag mit zweiter Karte = kein Humax

Somit treffen noch immer die Aussagen zu, die ich am Anfang dieses Themas von KD bekommen und hier zusammen gefasst habe.

Genau dagegen will ich mich wehren, da ich schon mehrfach an anderer Stelle gelesen habe, dass ein zweiter Vertrag nicht Bedingung ist.

Dazu wäre mir aber eure Erfahrungen (der Bestandskunden) wichtig.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Ich habe auch nur 1 Vertrag und 2 Karten(1xFree & 1Home),ich hab den Humax einfach nur dazu gebucht.Einfach nochmal anrufen und sagen man hätte gerne das Digital+ ohne Smartkarte,da du ja schon eine hast.Versuche das mal,ging bei mir ja auch.
MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

Thomas hat geschrieben:Ich habe auch nur 1 Vertrag und 2 Karten(1xFree & 1Home),ich hab den Humax einfach nur dazu gebucht.Einfach nochmal anrufen und sagen man hätte gerne das Digital+ ohne Smartkarte,da du ja schon eine hast.Versuche das mal,ging bei mir ja auch.
Dieses Spiel habe ich schon durch, doch bei der Hotline scheint man nicht mal zu wissen, was man eigentlich verkauft. Dabei kam es ja dann auch zu der vollkommen falschen telefonischen Auskunft (siehe meine vorherigen Postings). Da habe ich es dann noch einmal schriftlich gemacht und seit dem werde ich hingehalten, von wegen, dass ich kein Kunde sei und noch einiges mehr an Kuriositäten. Nachdem ich darauf hin dann meine ganze Daten per Mail an KD geschickt hatte, kam nach längerer Funkstille die Frage von KD, was mein Anliegen sei. Dies habe ich nochmals ausführlich geschrieben und ein Abbild vom Vertrag über den Humax mit angehangen. Dabei kam es dann (nach einer weiteren Funkstille) in der Antwort von KD zu einem Angebot eines weiteren Home-Vertrages. Doch kein einziges Wort über den eigentlichen Vertrag, den ich abschliessen wollte.

Da beisst sich sprichwörtlich der Hund in den eigenen Schwanz und dreht sich dabei im Kreis.

Bin mal gespannt, ob KD es in diesem Leben noch hinbekommt, meinen Auftrag ordnungsgemäss zu bearbeiten. Schon jetzt wäre es ein Fall für "Versteckte Kamera".
MaxX-Fhain
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12.12.2006, 15:36

Beitrag von MaxX-Fhain »

Ich habe heute per Internet geordert ...
Wie lange habt Ihr auf eure Bestellung gewartet?
MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

MaxX-Fhain hat geschrieben:Ich habe heute per Internet geordert ...
Wie lange habt Ihr auf eure Bestellung gewartet?
Hatte ich auch per Web.

Bei mir ist es nun fast schon ein Monat her, doch ich werde von KD noch immer hin gehalten. Ich rechne daher nicht damit, dass die es noch in diesem Jahr auf die Reihe bekommen.