Infos zu Digital+ Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Hm....das ist schade. Aber kann sein, dass es bei dem Receiver generell erst ab Januar geht. Frag einfach mal.

Die Fernbedienung ist eine universelle Fernbedienung für TV-Gerät und Receiver. Denke mal, dass sie klein werden sollte, aber trotzdem auf keine Funktion verzichten sollte.
MisterT
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 17.10.2006, 19:39

Beitrag von MisterT »

@kabeluser:
Sehr sachlich... Gib vernünftige Daten von dir an und man wird es dort finden. Arbeite selber für einen elektronischen Support und du würdest von mir ne Antwort bekommen die sich gewaschen hat. Auf solche Kunden kann man bequem verzichten.
Du solltest mal meine Postings zu diesem Thema im Zusammenhang lesen und dann mal sehen, ob du es noch immer so siehst. Normal wäre, nach diesen Falschaussagen im Telefonat, dem folgenden Telefonterror und einigen wirren e-Mails von KD, dass der oder die entsprechenden Mitarbeiter eine Abmahnung bekommen. Sicher kann man auf mich verzichten, aber wenn die diese Nummer noch bei anderen durchziehen, dann können die auch gleich ganz dicht machen. Bei all dem darf man nicht vergessen, dass KD etwas verkaufen will und auch muss, um bestehen zu können.

Mal davon abgesehen, habe ich auch schon Support gemacht und hätte ich derart schlampig gearbeitet, dann wäre ich ganz sicher schneller gefeuert worden, als ich überhaupt weiss, wie mir passiert.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

:? und was sagt mir das?? :cry:
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

So,ich habe nochmal mit der Hotline telefoniert wegen dem EPG+ das soll ein Fehler von Humax sein und wenn genug Beschwerden da sind,werden die an Humax weiter gegeben,in der Hoffnung das die ein Update machen. :roll: :cry:
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag von ingo12 »

Wie sieht es denn aus mit der Sortierung der Kanäle? Sind da bestimmte Plätze vorbelegt; bzw. werden die automatisch sortiert oder kann/muß man da alles selbst belegen?
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Merkwürdig, soviel wie ich weiß, sind sie schon daran das EPG Problem zu beheben.

@Ingo12: Sicher sind wieder die ersten 100 Plätze frei für die Favoriten.
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag von ingo12 »

Ja, auf irgendeinem Screenshot (ich glaube aus der Anleitung) hatte ich gesehen daß die Programme bei 1100 und folgende lagen. Wunderte mich ein wenig.

Ah, gefunden:

[ externes Bild ]
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Moin,moin
mein EPG+ geht immer noch net :cry: :cry: Im http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... ost1733340 ist einer bei dem es geht und einer bei dem es nicht geht,ist doch komisch :(
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Dort hat auch jemand was von einem Update geschrieben, vielleicht funktioniert es dann einwandfrei. Ist aber dann schon merkwürdig, dass es bereits bei einem geht.
Fetzy
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2006, 22:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fetzy »

Hab meinen Heute auch bekommen, EPG geht aber auch noch nicht.
Antworten