Infos zu Digital+ Angebot

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Ich finde es immer wieder gut, dass man eine soooo enge Verbindung mit seinem Receiver eingeht, dass man ihm sogar einen Namen gibt. "Karin und Jenny" :wink:

Oder was für Bilder hattest du vorher auf deinen Rechner geladen. :lol:

Aber schickes Teil. Nur das schwarz würde nicht zu meinem restlichen Equipment passen. Schade. Und wieder ist die KDG-eigene Fernbedienung bei.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

das waren noch Bilder mit unseren Katzen :lol:
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Karin und Jenny? Katzen? hö hö ich hätte mich jetzt auch nicht geoutet :lol:

Läuft er schon? Er soll ja wesentlich schneller sein, als der Vorgänger der KDG.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Also Inbetriebnahme geht super schnell,ratzfatz alles fertig,nur mit dem EPG kann er nix anfangen.Hmm,kommt noch...........
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

so,die HDD hat 146,5 GB frei,Programmiert sind 8,00 GB,gesamter Speicherplatz 154,6 GB .Ich mache hier jetzt immer nen edit rein,ist einfacher fürs Forum,braucht net soviel Platz :wink:

Man muß bei der erst Install den DVR für 30 min in standby schicken,damit er das EPG laden kann,hatte ich net gelesen....
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Stimmt, ne halbe Stunde wird benötigt. Allerdings wird der erweiterte EPG erst ab Januar 07 funktionieren. Jetzt haste nur den normalen EPG.

154 GB?? Wow, ich dachte der hat nur 100.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Ich lasse ihn nochmal für 30-40 min suchen in Standby,bisweilen klappt das net. Bei der Humax Hotline kennen die den garnicht,hmm. :cry:
Benutzeravatar
WhiteWolfe
Newbie
Beiträge: 61
Registriert: 13.11.2006, 19:37
Wohnort: Thuringia

Beitrag von WhiteWolfe »

Ja das ist richtig, den wirst du nirgends bekommen außer bei der KDG. Ist mit dem Premire Direkt + Receiver ja genauso, oder?

Wie gesagt, du wirst nur den normalen EPG bekommen.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

Also EPG geht überhaupt nicht,da beim Thomson alles klappt,dannlass ich einen austauch machen,schade.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Sieht ja nicht schlecht aus, hoffe dass mit dem EPG klappt noch bei dir. :)
Allerdings sieht die Fernbedienung total vollgestopft für die Größe aus.