Löschung meines accounts

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14580
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von berlin69er »

Hm, aber um in Zukunft nur still mitzulesen, musste ja deinen Account nicht löschen lassen...
Ich finde jede Löschung schade, wenn es aus den Gründen die du angegeben hast geschieht.
Das mit dem Ton ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (voll ausgebaut)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-C-FBC Tuner (8 Tuner in einem) & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Paket: Vodafone Basic TV auf Smartcard G09
Zubehör: Apple TV 4K für Waipu TV und Co.
robert_s
Insider
Beiträge: 7117
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von robert_s »

berlin69er hat geschrieben: 04.10.2020, 12:30 Hm, aber um in Zukunft nur still mitzulesen, musste ja deinen Account nicht löschen lassen...
Ich finde jede Löschung schade, wenn es aus den Gründen die du angegeben hast geschieht.
Das mit dem Ton ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
Abei beim "nur still mitlesen" liest man den ja auch mit. Wenn einem der Ton nicht gefällt, sehe ich 2 Möglichkeiten: 1. Nicht mehr lesen, 2. Selbst zu einem besseren Ton beitragen. Den Account zu löschen und still mitzulesen, bringt dagegen IMHO gar nichts.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 879
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von Kurt W »

KimKabelSüdholstein hat geschrieben: 04.10.2020, 11:04 Ich bitte nach langer Überlegung auch um Löschung meines Accounts. Der Ton ist ein anderer geworden, liegt wohl an der Zeit. Werde aber weiter mit lesen....
Danke!
Da muss ich dir recht geben. Hatte auch schon überlegt, ob ich meinen Account nicht löschen lassen soll.

Gruß Kurt
Vodafone CableMax 1000 -- Fritzbox 6660 (V3 --OS 7.57) - Access Point Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu.tv Stick -- waipu.tv/Paket Perfekt Plus - Prime Video - WOW/Paket Film und Premium
Demnächst: Telekom FFTH - MagentaZuhause XXL 500
KimKabelSüdholstein

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von KimKabelSüdholstein »

Ihr habt ja alle recht.
Lese ich nur mit und rege mich auf, kann ich nicht aktiv eingreifen.
Man muss wohl einfach so was in dem Moment melden oder denjenigen direkt ansprechen.
Es scheint im Internet ja eh allgemein rauer zuzugehen.
Hier wurde dementsprechend ja schon viel gemacht, Politik zum Beispiel hat hier nichts zu suchen...
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13340
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Löschung meines accounts

Beitrag von spooky »

Ich möchte nochmals gerne darauf hinweisen, meldet entsprechende Threads, wir können nicht 24/7 im Forum sein
Magenta TV One
Big TV
G.Fast 500/150