KDG startet Kabel Digital+

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Hi, ich wollte mal wissen, ob die Probleme nach dem Softwareupdate jetzt behoben wurden
Laut den Release Notes des Herstellers sollen alle bekannten Probleme behoben sein. Natürlich wissen wir, dass jedes Softwareupdate wieder neue Probleme mit sich bringen wird. Auch hier sind die Usertests von großer Wichtigkeit. Also warten wir es ab.
MANEPOWER
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2006, 21:16

Beitrag von MANEPOWER »

Unter welcher Versionsnummer ist denn die neue Software...bei mir ist es 1.00.13.....ist das die neue??????
Scary674
Fortgeschrittener
Beiträge: 171
Registriert: 19.04.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von Scary674 »

hallo ihr glücklicken.
ich wollte mal fragen gibt es bereits eine andere möglichkeit als TC kunde dieses angebot anzunehmen? über kdg seite geht nicht da ja adresse nicht im vermakrtungsgebiet liegt. pper kdg telefon war auch nicht möglich die meinten ich solle mich an TC wenden und TC am telefon wusste nicht mal was das sein soll. die kennen das PLUS nur als option für erotik.

und immerhin beziehe ich 1zu1 ja das kdg signal nur eben als vermarkter von TC.

ich will doch nur diesen reciever haben... *heul*
Benutzeravatar
dickens2002
Newbie
Beiträge: 69
Registriert: 03.07.2006, 06:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von dickens2002 »

schon mal bei ebay gestöbert

klick
Ausgebaut im frisch Ausgebauten Haus :-)
neuer Hausverstärker,Kabel&Dosen :-)


nur KDG free
Scary674
Fortgeschrittener
Beiträge: 171
Registriert: 19.04.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von Scary674 »

das sind ja alles direkt käufe. mir gehts ja grade um das angebot mit der monatlichen zahlung von 10 euro. und auf einen schlag eine hohe summe geht nicht.. bin nen hartz mensch :) deswegen wollt ich ja gradf auf diesem wege wiel das kann ich mir eher leisten als auf einmal
wacko
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2007, 21:36

Beitrag von wacko »

Ein Humax 9900C von Ebay kann KEIN EPG, da dazu ein KabelDigital+ Abo notwendig ist um das erweiterte EPG von TVTV runterladen zu können. Mit einem normalen "Premiere", "Kabel digitaler Empfang" oder "Kabel Home" Abo ist TVTV nicht freigeschaltet und keinerelei EPG steht zur Verfügung!!!

außerdem sind mit dem Softwareupdate von April trotzdem nicht alle Fehler beseitigt!

[Klick]