Biography Channel geht 2007 bei KD Home an den Start

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@mussja: So isses, mich wären sie als Kunden dann definitiv los...nach fast 4 Jahren :arrow:

@Torsten: Ich glaube kaum, das sie sowas machen würden...siehe Antwort an "mussja"!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26641
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Seite von Biography Ch. jetzt online:

http://www.thebiographychannel.de/tbc/
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Empfang->Kabel Deutschland:
Regionen: Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, neue Bundesländer, Berlin

:lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die offizielle Bezeichnung sind eben immer noch "Neue Bundesländer"...obwohl es langsam Zeit wäre, diese auch einzeln aufzulisten...sind ja nicht allzuviele und diskriminierend ist es ja schon, diese nicht aufzulisten, oder :question:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Beitrag von mussja »

Knidel hat geschrieben:Empfang->Kabel Deutschland:
Regionen: Bayern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Niedersachsen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, neue Bundesländer, Berlin

:lol:
Wenn man das Lied über Brandenburg kennt, weiss man dass die pauschale Zusammenfassung ausreicht.
http://www.youtube.com/watch?v=AzOTMXroAr0 8)
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

nun Ja ich denke mal das entweder mit der Aufschaltung von France 24 am 01.03.07 zunächst keine weiteren Sender und dann mit der Aufschaltung vom biography Channel am 31.03.07,dann die grosse Aufschaltung der anderen Sender und damit die angekündigte Aufstockung auf über 100 TV Sender.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

twen-fm hat geschrieben:Die offizielle Bezeichnung sind eben immer noch "Neue Bundesländer"...obwohl es langsam Zeit wäre, diese auch einzeln aufzulisten...sind ja nicht allzuviele und diskriminierend ist es ja schon, diese nicht aufzulisten, oder :question:
Und vergiß dabei mal nicht, das Saarland als ältestes der neuen Bundesländer aufzulisten :lol:
kabelmensch.de
JACKO
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2006, 00:07

Beitrag von JACKO »

Heiner hat geschrieben: Man arbeitet außerdem an einer Rückkehr von "Studio Universal".
Das Programm Studio Universal, das derzeit nur als Programmfenster ausgestrahlt wird, soll im Herbst 2007 wieder als eigenes Programm starten.

Ouelle: http://www.kek-online.de
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35225
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

GEIL!!! Ich habe den Sender nur einige Wochen gesehen (war damals erst seit einigen Wochen bei Premiere Abonnent!) und fand ihn sehr gut...besser als Sci-Fi oder 13th Street... 8)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Weiß jemand was Studio Unniversal für ein Profil hatte? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, werden die aktuelle Filme/Serien/Dokumentationen zeigen???