Biography Channel geht 2007 bei KD Home an den Start

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
bartriep

Beitrag von bartriep »

31.März ist es soweit....dann geht es los.....

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

da kann man nur hoffen das zum tag X kabel deutschland auch weitere sender einspeist. Ich hab zwar mehr als 130 schaubare sender momentan, aber entweder kommt auf vielen sendern was ansehliches oder man findet garnichts. Also brauch man noch mehr *g*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
bartriep

Beitrag von bartriep »

Wird nicht bis zum 31.März ein Analoger Sender...Digitaliesiert......also denk ich das noch mehr Sender kommen werden....z.B. RTL payTV....
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

bartriep hat geschrieben:Wird nicht bis zum 31.März ein Analoger Sender...Digitaliesiert......also denk ich das noch mehr Sender kommen werden....z.B. RTL payTV....
das heißt wenn ein analoger sender digitaliesiert wird, hat man im analogen fernsehn ein sender weniger ? Oder liegen da noch frei plätze rum ? Wie viele sender muss kdg analog eigentlich zur verfügung stellen ? Momentan dürfen sie ja analog noch nicht abschalten.

Ich glaube mit rtl paytv sieht es momentan schlecht aus, weil ja immer noch kein vertrag zwischen den parteien besteht. Und kdg brauch sowieso immer monate dies dann umzusetzen.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

also ich schätze mal,das zum 31.03. schon die RTL Pay TV´S und wietere Sender,sowie die ARD Radiotransponder aufgeschaltet werden,auch Help TV,wird wohl dabeisein.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

Patrick1_TV hat geschrieben:also ich schätze mal,das zum 31.03. schon die RTL Pay TV´S und wietere Sender,sowie die ARD Radiotransponder aufgeschaltet werden,auch Help TV,wird wohl dabeisein.
gehen wir mal da von aus, es sollte wirklich so kommen. wären das im home packet mehr als 5 neue sender. Ich glaube nicht das es dann bei 10,90 € / Monatlich bleiben wird ?

Ich finde sowieso man sollte das packet unterteilen in sport, kinder, film, thema und entsprechend die preise da nach anpassen (also so 2€ pro pack.)

Weil die ganzen sport sender von kdg home schaue ich nie und die kinder sender auch nicht.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Torsten

Beitrag von Torsten »

Wenn ein analoger Kanal digitalisiert wird ist dieser natürlich weg. Was die anderen Spekulationen betrifft. Ich glaube nicht das bis Ende März der ARD Radiotransponder bei der KDG ins Kabel kommt. Da sind die RTL Pay Programme schon realistischer. Und etwas Kapazität ist ja auch noch vorhanden. Eventuell stellt man die restlichen Qam 64 Transponder noch auf Qam 256 um. Das würde auch noch mal etwas Kapazität schaffen.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

Heiner hat geschrieben:Bereits Mitte des Jahres 2007 soll der "Biography Channel" in Deutschland starten. Man arbeitet außerdem an einer Rückkehr von "Studio Universal".
Aus der heutigen Pressemeldung:
"Unterföhring, 31. Januar 2007 – Kabel Digital Home wird noch attraktiver: Ab 31. März bereichert der hochwertige Unterhaltungs- und Dokusender THE BIOGRAPHY CHANNEL™ das deutschsprachige Programmpaket von Kabel Deutschland. Mit einzigartigen Portraits und Berichten aus dem Leben berühmter Persönlichkeiten zeigt THE BIOGRAPHY CHANNEL wissenswerte und spannende „Geschichten, die das Leben schreibt“."
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26659
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Ähm... schau mal oben in bartrieps Posting ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Man kann zu 99,9 % davon ausgehen, das die Kanäle wo bis zum 28.02. "TerraNova" sendet (z.B. im Berliner Ausbaugebiet, der UHF Kanal 25) von den Sendern, die im Moment auf S 24 oder S 35 senden "verschoben" werden, also dementsprechend auch einer dieser beiden Kanäle dann zum Ende März digitalisiert wird! So wurde der S 25 Kanal auch im letzten Juli umgewandelt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!