Biography Channel geht 2007 bei KD Home an den Start

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@bartriep: Durch die diversen Newsdienste und es sind auch Insider-Infos.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bereits Mitte des Jahres 2007 soll der "Biography Channel" in Deutschland starten. Man arbeitet außerdem an einer Rückkehr von "Studio Universal".

mehr: http://www.tvmatrix.de/?newsid=7673
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Die Hälfte wird dann rausgekickt von KDH. Preiserhöhung inbegriffen. Wieso lasst man das nicht einfach so wies ist :shock:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wie meinstn das jetzt?

Zu "So lassen wie es ist": Das wäre der größte Fehler. Es fehlen ja jetzt schon 5 wichtige PayTV-Programme. Auf mittel- oder langfristige Sicht kann man es sich nicht leisten, diese Programme außen vor zu lassen. Davon mal abgesehen wurde doch bei der letzten Erhöhung ein Polster geschaffen, wenn neue Sender dazukommen, damit man nicht gleich mehr zahlen muss.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Wer braucht Sailing Channel, Wein TV...? So gut wie keiner...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

twen-fm hat geschrieben:Wer braucht Sailing Channel, Wein TV...? So gut wie keiner...
Es ist ja wohl klar das man es nicht jeden recht machen kann. Deshalb wird auch eine große Vielfalt angeboten. Da sollte für jeden was dabei sein. Und bis die anderen wichtige Pay Sender dazu kommen ist nur eine Frage der Zeit.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

twen-fm hat geschrieben:Wer braucht Sailing Channel, Wein TV...? So gut wie keiner...
Garnicht wahr ! Ich schaue selber den Sailing Channel weil ich es zu meinen Hobbys zähle und dabei Interessante sachen erfahre.

und wein tv ist für wein kenner sehr interessant.

da soll lieber giga, games tv und so ein mist weg *g*
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Giga, Games TV schaue ich z.B. gar nicht...Wein TV ist in der Tat nicht uninteressant, aber für die Mehrheit ist so ein Sender eher uninteressant...gleiches gilt für den Sailing Channel...Wenn wenigstens die italienische Sprachversion eingespeist werden würde, dann würde der Sender auch mir gefallen... :lol:

Aber gut, solange nicht irgendwelche "Sektensender" ("Psychic Interactive" auf Wein TV!) oder weitere Spamsender (alle Einkaufs-Shopping-Dating-Quizsender...) eingespeist werden, ist mir fast alles recht... :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

hallo???,schaue Games TV täglich, gibt auch schon ne große Games TV Community und die würde wohl nicht existieren wenn niemand Games TV schaut, ist eben mehr was für Liebhaber der Videokonsolenwelt.WEIN TV schau ich nie!!!

Im Pay-TV muss es eben Vielfalt geben, auch wenn ich finde bisher noch nicht genug.
yersinia pestis
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13.12.2006, 22:02
Wohnort: Regensburg, Bayern

Beitrag von yersinia pestis »

Also ich bin zwar kein Weinfachmann, finde Wein TV aber trotzdem interessant.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es in D noch viel zu wenig Spartenkanäle gibt. Gerade Discovery hätte ja noch ne Menge auf Lager aber das wird wohl nichts werden, solange Discovery exklusiv bei Premiere vertreten ist.

Evtl. klappt es ja mit NG, dass die einen weiteren Sender in D starten.
Grüße

Yersinia pestis