arena und KDG

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Bei ebay wurden schon die ersten DVB-C Tuner für die Dreambox angeboten. Angeblich sogar schon sofort verfügbar. So eine Dreambox 7025 würde mich ja schon reizen.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

ja, es gibt außer neutrino & dreambox keine alternativen...alles andere ist für den anbieter - neutrino & dreambox sind auf den kunden & seine Wünsche hin entwickelt...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Arena fordert Millionen von Kabel Deutschland
Jetzt sind einzelne Details aus dem Verhandlungspoker zwischen Arena und Kabel Deutschland durchgesickert.

Wie diverse Onlinedienste berichten, soll Arena von Kabel Deutschland eine garantierte Mindestzahlung in Millionenhöhe fordern.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_94219.html
Torsten

Beitrag von Torsten »

Na da bin ich ja mal gespannt. Die Aussage: Aber wir machen das nicht um jeden Preis. Sagt eigentlich schon alles. Ich denke das die KDG da am längeren Hebel sitzt. Für arena ist es wohl wesentlich wichtiger das die Buli in den KDG Netzen verbreitet wird. Ich glaube wenn es zu einer Einigung kommen sollten dann wird diese erst kurz vor dem ersten Spieltag kommen.
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Sascha-S »

Die Aussage: Aber wir machen das nicht um jeden Preis. Sagt eigentlich schon alles. Ich denke das die KDG da am längeren Hebel sitzt.
Denke ich auch, der KDG ist das doch erstmal egal, ob arena nun 500.000 Abonenten oder gar keine hat, nur KDG kann es sich auch nicht leisten, kein Fussbal im digitalen Kabel zu senden, aber wenns Kabel BW auch nicht senden wird, dann hat arena Pech :wink:

Man kann die Rechte ja wieder an Premiere abgeben :grin:
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
BuLi-Fan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2006, 20:43

Beitrag von BuLi-Fan »

Sascha-S hat geschrieben:
Die Aussage: Aber wir machen das nicht um jeden Preis. Sagt eigentlich schon alles. Ich denke das die KDG da am längeren Hebel sitzt.
Wenn keine BuLi bei KDG, dann auch kein KDG. Ist doch klar.
Denke ich auch, der KDG ist das doch erstmal egal, ob arena nun 500.000 Abonenten oder gar keine hat, nur KDG kann es sich auch nicht leisten, kein Fussbal im digitalen Kabel zu senden, aber wenns Kabel BW auch nicht senden wird, dann hat arena Pech :wink:
KabelBW wird es wohl haben, die Agenturen habe ihre Fachberater schon gebrieft. Preis soll 14.90€ sein. Ein Freund von mir hatte für diesen Monat schon 4 Abo's in seinen Umsatzvorgaben.
Man kann die Rechte ja wieder an Premiere abgeben :grin:
hab ich schon gecancelt. Die rufen aber doch noch fast täglich an
----
Signatur zu verkaufen. Bitte nur per PN. Danke.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Sascha-S hat geschrieben: Man kann die Rechte ja wieder an Premiere abgeben :grin:
Und was bringt das?

Dann zockt premiere den buli kunden ja wieder ab, mit einen weiteren zusatzpaket was man benötigt um buli live gucken zu können :evil:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

KDG <=> arena-Einigung wohl schon ziemlich unter Dach&

Beitrag von Heiner »

floppy schrieb im DF:
Bundesliga auch bei Kabel Deutschland

Nach DF-Informationen sollen bereits zwischen Kabel Deutschland und Arena eine Einigung stattgefunden haben, derzeit würden nur noch die Vertragsdetails fixiert. "Kein Kommentar", sagte ein Sprecher von Unity Media, dessen Tochterunternehmen Arena ist, auf DF-Anfrage. "Die Gespräche laufen", hieß es bei Kabel Deutschland. Spätestens nach der WM solle das Ergebnis bekannt gegeben werden (MH) ( Quelle: Digital Fernsehen Ausgabe 08/2006 S. 8)
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Arena und Kabel Deutschland dementieren Einigung

Ein erfolgreicher Abschluss der Gespräche in Sachen Sportsbars wurde von Kabel Deutschland und Arena gegenüber DF dementiert.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_95840.html

Kabel Deutschland: Keine Bestätigung zur Einigung mit Arena

Meldungen zufolge soll sich Kabel Deutschland mit Arena über die Weiterleitung der Bundesliga an Sportsbars geeinigt haben.

"Keine Bestätigung", heißt es aus der Zentrale des Kabelnetzbetreibers in München auf Anfrage von DF.

mehr: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_95856.html
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26654
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Angeblich solls bei Kabel BW bald arena geben. Wenns dort arena gibt, müsste es das dann auch bei KDG geben, wie ich denke!