Ich selbst kenne mich mit der usa Politik nicht aus wie es genau bei denen läuft deshalb kann ich dir dazu nichts sagen und ja was Trump betrifft er braucht halt die gewisse Action sonst kommen die Strafzölle wieder ins Gespräch aber hat jetzt wirklich nichts mit unserer Situation zu tun ganz zu schweigen von unserer Politik hier.robert_s hat geschrieben: 30.08.2026, 20:10In den USA gab es auch ganz "furchtlose" Trump-Wähler, die dann nach der Machtübernahme ihren Job verloren oder ICE-Festnahmen in ihrem unmittelbaren Umfeld erlebten.Sheriff6 hat geschrieben: 30.08.2026, 19:20 Sorry aber bin selbst ein halber Ausländer und habe keine Angst stellt euch vor.![]()
Aber das ist wohl das Schicksal "destruktiver" Wähler, denen es nur um die Zerstörung bestehender Dinge geht, die ihnen persönlich nicht in dem Kram passen (oder die ihnen auch nur suggeriert wurden), die aber keinerlei positive Ideen haben, was eigentlich geschaffen werden soll.
Da sind mir ja sogar die "Schlaraffenland" Linken-Wähler lieber, die sich von ihrer Stimme erhoffen, dass ihnen der Wohlstand zufliegen möge. Die wollen mehr für sich, während destruktive Wähler sich nur wünschen, dass es anderen genauso schlecht gehen möge wie ihnen selbst.
Ich will und brauche hier niemanden zu überzeugen aber mein Standpunkt ist das ich zur AfD und ihrer Meinung stehe und ebenso andere akzeptiere aber so wie es hier in DE läuft kann es nicht mehr ein weiter so mehr geben und den Altparteien stehen seit Jahren ebenfalls alle Wege offen nur sie nutzen ihr eigenes Volk nur aus denken sich neue Steuern aus ohne das was zurückkommt eher im Gegenteil es wird schlechter.
Bin ja wahnsinnig gespannt wie die Wahl am 6.9.26 ausfällt und wie sehr demokratisch mit der AfD umgegangen wird.