rund um Joyn

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
h.kunath
Fortgeschrittener
Bundesland: Bayern

Re: rund um Joyn

Beitrag von h.kunath »

Joyn hat die Liste der kleinen Regionalsender ein wenig aufgestockt.
Nachdem seit geraumer Zeit eine ganze Reihe bayerischer Regionalsender verfügbar sind, ist seit heute auch "Sachsen Eins HD" hinzugekommen.
https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1359

Je nach Empfangsgerät sind momentan verschiedene Versionen von Joyn im Umlauf. Damit sind leider auch nicht alle Sender auf allen Geräten direkt zu finden.
Überall anders: Handy, Smart-TV, Desktop, Android-TV (GigaTV Home)

Ich habe mir z.B. 77 Sender in die Favoritenliste gepackt, in meiner Handy-App(Android) sind davon aber nur 54 Sender aufgeführt.
Warum da Sender nicht aufgeführt werden, erschließt sich mir aber nicht.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
Streaming: Amazon Prime Video, Disney+, Joyn PLUS
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

Bei Joyn gibt es einen Sender namens "PAN", wo nur was von wetter.com - das sogar free, während wetter.com Pay TV ist.
PAN.jpg
joyn wetter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

andi410 bei Facebook und Youtube

h.kunath
Fortgeschrittener

Beitrag von h.kunath »

ja PANO ist neu bei Joyn, aber was das Minibild soll.............mal beobachten ;-)

ist wohl ein FAST-Channel von wetter.com
Empfang: GigaTV Home (+ 1x Multiroom) Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de; Tarif: GigaZuhause CableMax1000
V0DAF0N3
Kabelfreak

Beitrag von V0DAF0N3 »

Hör ich auch zu ersten Mal von, schau ich gleich mal rein.
h.kunath
Fortgeschrittener

Beitrag von h.kunath »

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.