[VF West] OFDMA Abschaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: [VF West] OFDMA Abschaltung
in jedem Segment können bis zu 1000 Modems hängen, da sind 500 doch gut 

Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe gestern tatsächlich Fritz!OS 8 auf mein Leihgerät bekommen. Damit kann man sich per Push-Nachricht Informationen zu seinem Anschluss schicken lassen.
Es scheint so, als wäre mein Segment vielleicht doch etwas überlastet
Tatsächlich hat mir jetzt selbst der 3rd-Level-Support dazu geraten, mir eine Fritz!Box 6590 zu kaufen und hat mir auch die Überlastung bestätigt.
Zitat: Er hat bisher erst ein weiteres Mal ein so volles Segment gesehen.
Es scheint so, als wäre mein Segment vielleicht doch etwas überlastet

Tatsächlich hat mir jetzt selbst der 3rd-Level-Support dazu geraten, mir eine Fritz!Box 6590 zu kaufen und hat mir auch die Überlastung bestätigt.
Zitat: Er hat bisher erst ein weiteres Mal ein so volles Segment gesehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Bei einer Überlastung ist es natürlich sehr schlau ein Gerät zu nutzen, welches die Hälfte der theoretisch zur Verfügung stehenden Kapazität gar nicht nutzen kann.