Wie bzw. wo können die eingesehen werden?
[VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Brandenburg
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD][Kaufbox] AVM bekommt den Arsc* nicht hoch - Rufumleitungen
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-d ... twicklung/
Dann hoffen wir mal, dass AVM es bis dahin schafft, die Telefoncodes für VKD Kunden anzupassen. Aktuell sieht es ja nicht danach aus...
Die letzte Labor FW ist immer mit der Release FW identisch.
Die 8.0 wurde bereits für die 7590 AX ausgerollt.
-
- Fortgeschrittener
Ich meinte die Codes
Weil es nicht erwähnt wird?
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-d ... sserungen/Telefonie:
Verbesserung Aufzeichnungen auf dem Anrufbeantworter haben eine höhere Sprachqualität (HD-Audio)
Verbesserung Für den Anbieter Telekom wurde die Liste der Sprachcodecs für die Telefonie überarbeitet
Verbesserung Für den Anbieter „Drillisch GmbH“ wird die Option „Verschlüsselte Telefonie aktiveren“ angeboten
Verbesserung Stabilität von Telefonaten erhöht
-
- Fortgeschrittener
Ob die Codes verändert wurden, siehst du nur anhand der beigefügten Info Datei, vorausgesetzt AVM hat das darin erwähnt.
Ich installiere die Beta, setzte eine AWS, klappt nicht so wie ich es gerne hätte und wechsle mit der Partition wieder zurück zum Release 7.57.
Ich installiere die Beta, setzte eine AWS, klappt nicht so wie ich es gerne hätte und wechsle mit der Partition wieder zurück zum Release 7.57.
-
- Fortgeschrittener
Habe heute die 6591 von VKD mal an meinen Anschluss gehängt....
Da kam sofort ein Update von der 7.29 auf die 7.58.
Grob eingerichtet, und die AWS funktioniert wieder wie gewünscht, die Nummer des Anrufers wird ohne weiteres eingreifen an das Zielgerät durchgereicht.
Die aktuelle FW für die 6591 Kaufbox ist die 7.57 oder eben der Laborzweig 7.90. Mit beiden gibt es die Probleme mit der AWS wie im Startpost beschrieben.
Da kam sofort ein Update von der 7.29 auf die 7.58.
Grob eingerichtet, und die AWS funktioniert wieder wie gewünscht, die Nummer des Anrufers wird ohne weiteres eingreifen an das Zielgerät durchgereicht.
Die aktuelle FW für die 6591 Kaufbox ist die 7.57 oder eben der Laborzweig 7.90. Mit beiden gibt es die Probleme mit der AWS wie im Startpost beschrieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Die Telefonie ist als anderer Anbieter und nicht als Vodafone Kabel eingerichtet
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Ja klar, nur kannst du daran nicht ändern
Die Einstellungen kommen ja direkt von VKD oder über das Update auf 7.58.
Alles, was man dabei sieht, ist Folgendes, und daran kann man leider nichts ableiten.
Die Einstellungen kommen ja direkt von VKD oder über das Update auf 7.58.
Alles, was man dabei sieht, ist Folgendes, und daran kann man leider nichts ableiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fortgeschrittener
... und schon unter 8.00 getestet ?
-
- Kabelexperte