Entscheidet ist, was ist in den AGB und den Leistungsbeschreibung steht.berlin69er hat geschrieben: ↑06.07.2024, 10:45 Ich fürchte du stichst in ein Wespennest, denn genau um dieses Thema ob die NK nur TV oder auch der Anschluss beinhalten ging es hier die letzten Seiten auch.
[VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?berlin69er hat geschrieben: ↑06.07.2024, 08:59 Ich würde dem TE raten, sich an die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur zu wenden, sollte Infocity tatsächlich das Internet kappen. Voreilig einen 24 Monate laufenden Vertrag abschließen würde ich erstmal nicht.
Erstmal bei Vodafone einen Ausfall melden und gucken, was passiert
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
"Kabelanschluss" steht da.tehabe hat geschrieben: ↑06.07.2024, 13:43Entscheidet ist, was ist in den AGB und den Leistungsbeschreibung steht.berlin69er hat geschrieben: ↑06.07.2024, 10:45 Ich fürchte du stichst in ein Wespennest, denn genau um dieses Thema ob die NK nur TV oder auch der Anschluss beinhalten ging es hier die letzten Seiten auch.
Der Techniker von Infocity kommt, stellt fest, dass man keinen Vertrag hat, schreibt die Rechnung und fährt wieder wenn man den nicht abschließen möchte.Karl. hat geschrieben: ↑06.07.2024, 14:18Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?berlin69er hat geschrieben: ↑06.07.2024, 08:59 Ich würde dem TE raten, sich an die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur zu wenden, sollte Infocity tatsächlich das Internet kappen. Voreilig einen 24 Monate laufenden Vertrag abschließen würde ich erstmal nicht.
Erstmal bei Vodafone einen Ausfall melden und gucken, was passiert
Warum entstehen Infocity bei der dritten Mahnung eigentlich höhere Kosten als bei der zweiten? Wenn überhaupt müsste die dritte doch günstiger sein, weil es Mengenrabatt bei der Post gibt....
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Was wird passieren? ( Aus früheren Zeiten von der Kabelcom Braunschweig, bei einer Bekannten )Karl. hat geschrieben: ↑06.07.2024, 14:18Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen?berlin69er hat geschrieben: ↑06.07.2024, 08:59 Ich würde dem TE raten, sich an die Verbraucherzentrale und die Bundesnetzagentur zu wenden, sollte Infocity tatsächlich das Internet kappen. Voreilig einen 24 Monate laufenden Vertrag abschließen würde ich erstmal nicht.
Erstmal bei Vodafone einen Ausfall melden und gucken, was passiert
Vodafone klemmt wieder an.
Irgendwann bekam das System der Kabelcom die Info und da kein TV Vertrag bestand, haben die wieder abgeklemmt.. das ging so einige Male hin und her…
Bei der Wohnung bestand damals kein Nebenkostenprivileg…
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Da Vodafone in Rostock offenbar nicht selber entstört wird das eher nicht passieren.
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Vodafone rabattiert den bestehenden Kabelvertrag dann um 10 €uronen.
Frage für einen Freund:
Muss man Vodafone nachweisen das bei N3-Betreibern (InfoCity) ein zusätzlicher Vertrag zur Durchleitung abgeschlossen wurde oder gewährt Vodafone diesen Rabatt blind?
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Muss man Vodafone nachweisen das bei N3-Betreibern (InfoCity) ein zusätzlicher Vertrag zur Durchleitung abgeschlossen wurde oder gewährt Vodafone diesen Rabatt blind?
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Vodafone weiß es im Fall von Infocity und erwähnt die 10 € vor Vertragsabschluss.
viewtopic.php?p=754466#p754466Du brauchst einen Kabel-TV-Vertrag bei Deinem Kabelnetz-Betreiber
Dafür gibt`s 10 € Rabatt auf unseren Tarif. Wenn Du noch keinen Kabel-TV-Vertrag hast, kannst Du ihn anschließend bei Deinem Kabelnetz-Betreiber separat buchen.
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Den Rabatt gibt's aber nur bei den aktuellen Tarifen, die in den eigenen Gebieten Rabatt auf den TV Connect ent- bzw. erhalten...
Und Kunden, die Kunde wurden, bevor es den Rabatt gab, müssen bei Vodafone anrufen, um den Rabatt zu erhalten...
Lt. Vodafone werden aber Internet Bestandskunden in Rostock nicht abgeklemmt, lt. Urbana teleunion aber schon...
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Re: [VFKD] infocity (Rostock) sperrt Kabelanschluss (Nebenkostenprivileg)
Warum haben diese Kunden nun ein Anrecht auf Rabatt? Waren dir Vodafone Tarife zuvor im Infocity-Bereich nicht auch günstiger? Sie zahlten vorher per Nebenkosten über die Wohnungsgesellschaft und nun direkt an Infocity für den Kabelanschluss.