Arena-Home über Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe Premiere Komplett (Prepaid) ist gekündigt zum 30.11.2006 und Premiere Start sehe ich immer noch...Arena Home wird also auch bei mir morgen freigeschaltet oder gar nicht :question: (Mann, Mann, Mann...wie kompliziert das ganze ist...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Ich habe komplett, habe nix umgestellt...muss also gehen..
Diesen Monat sind auch wieder 45€ abgegangen, genau wie letzten - da gab es auch keine BulI - krass....geht das ? Es muss doch in Buli-freien monaten eigentlich billiger sein ?
gruß
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Wir haben nicht umgestellt und unser Sport-/Fußball live-Abo ist erst zum Februar gekündigt... aber ich denke, wir werden es danach eh weiter haben.

Theoretisch müssten wir morgen dann endlich arena empfangen... und wehe nicht :twisted:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wir haben auch nicht umgestellt, bin mal gespannt, ob es morgen geht.
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Habt ihr eigentlich das aktuelle Premiere Magazin schon bekommen ? Es werden Premiere Aufnahmen durch Lauftexte versaut in welchen auf das Premiere Magazin Referiert wird (wegen umstellung) welches ich noch garnicht habe...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11076
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wir haben es letzten Donnerstag bekommen.
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von tweetybaby »

hab Komplett umgestellt und somit flog start raus.

hab halt angerufen (nur 5 versuche gebraucht) und erfahren das es arena home und start für mich nicht mehr gibt weil ich halt die umstellung gemacht habe.

Ich kann natürlich für freunschaftliche 9,90 das arena packet bekommen.

Nur ist dann kein ersparnis mehr da.

Und da ich nur die euroliga bräuchte bin ich auch ohne arena zufrieden. Und start ist als komplett-kunde eh schwachsinn.

EDIT: das Magazin kamm am Freitag und flog auch glei weg, stand nur schund drin wie immer.
EDIT 2: Diesem Monat wurde sogar noch nicht abgebucht bei mir. Aber die Umstellung ist gemacht denn hab am 2.8.06 dort nachschauen lassen.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

tweetybaby hat geschrieben: EDIT: das Magazin kamm am Freitag und flog auch glei weg, stand nur schund drin wie immer..
Mit dem magazin hat premiere aber die Kunden über die neue preis struktur informiert ;).
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sebastian hat geschrieben:
tweetybaby hat geschrieben: EDIT: das Magazin kamm am Freitag und flog auch glei weg, stand nur schund drin wie immer..
Mit dem magazin hat premiere aber die Kunden über die neue preis struktur informiert ;).
Uns nicht, ich wüsste nicht dass hier irgendwo ein Premiere-Magazin liegen würde ;)
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Uns nicht, ich wüsste nicht dass hier irgendwo ein Premiere-Magazin liegen würde ;)
Das wird denke ich noch kommen.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ