Arena-Home über Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
koro
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.05.2006, 09:09
Wohnort: Erding

Re: kann mir denken warum

Beitrag von koro »

wulf hat geschrieben:auf die gefahr hin das ich als bayern fan abgestempelt werde am 7.8 oder 8.8 ist ein abschiedsspiel bayern gegen 1860 für elber das wär ja dann ein guter test für arena
Hallo wulf,

laut arena-home wird das Derby übertragen. Ich selber bin im Stadion. Aber in der Nordkurve :wink:
Benutzeravatar
MiSeRy
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 28.07.2006, 17:55
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MiSeRy »

Das Derby FCB-1860 soll im übriegen auch FTA übertragen werden, genauso wie das Testspiel FCB-Barca Ende August.
TV: Panasonic 16:9 TX-32 PK 20 D | DVD: DK Digital 339 Codefree
DVB-C: dbox2 Nokia 2x | AVR: Denon AVR 1602 | Heimkino: Teufel Concept E Magnum
Mado92
Kabelexperte
Beiträge: 554
Registriert: 17.04.2006, 21:35
Wohnort: Uhingen

Beitrag von Mado92 »

MiSeRy hat geschrieben:Das Derby FCB-1860 soll im übriegen auch FTA übertragen werden, genauso wie das Testspiel FCB-Barca Ende August.
Danke, dann kann ich mir mal ein bild von arena machen mit einem spiel, das mich interessiert
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

tja - 07.08 - aber arena immer noch verschlüsselt...
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Torsten

Beitrag von Torsten »

thorium hat geschrieben:tja - 07.08 - aber arena immer noch verschlüsselt...
Na der Tag ist ja auch noch lang. Also abwarten und Tee trinken.
klepti
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2006, 11:11
Wohnort: Koblenz

Beitrag von klepti »

Ich bin Kabel-Deutschland Kunde in Koblenz (Rheinland-Pfalz) und empfange arena über Premiere schon seit dem 01.08.2006. Anfangs gab es noch Bild- und Tonruckler, aber jetzt scheint es flüssig zu laufen. Nur die Bildqualität könnte besser sein. Hoffentlich ändert sich das mit der eigenen Produktion, da die momentan gezeigten Spiele ja nur Konserven vom DSF sind. ARD und ZDF haben bei der WM gezeigt, dass Fußball auch ohne HDTV in sehr guter Auflösung präsentiert werden kann. Dennoch freue ich mich, wenn arena irgendwann endlich in HD ausstrahlen wird.
Anbieter: Kabel Deutschland (RLP)
Fernseher: Philips 37PF9830 (1920*1080)
Receiver: Philips DCR9000 (HD ready)
Rekorder: Panasonic DMR-EH52EG-S
(DVD-R 80GB Festplatte)
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

:roll: Arena soll morgen freigeschaltet werden lt. Auskunft von Premiere. Bin gespannt. Verstehe bloß nicht, warum in einigen Bundesländern schon was von Arena zu sehen ist und in anderen nicht.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Keanu hat geschrieben::roll: Arena soll morgen freigeschaltet werden lt. Auskunft von Premiere. Bin gespannt. Verstehe bloß nicht, warum in einigen Bundesländern schon was von Arena zu sehen ist und in anderen nicht.
Wenn du mit den Bundesländern NRW, Hessen und BaWü meinst, das liegt daran, dass dort der Kabelnetzbetreiber für arena zuständig ist(in BaWü zusätzlich Premiere).
Benutzeravatar
thorium
Fortgeschrittener
Beiträge: 391
Registriert: 10.06.2006, 18:43
Wohnort: Wiesbaden
Bundesland: Hessen

Beitrag von thorium »

Ich wohne auch in RLP, trozdem keine Arena Freischaltung...
gibt es das irgendwo nachzulesen ? Das Premiere Statement ?
gruß
__________________________
UM02 Geisterfahrer, SKY im Kabel, macht einen großen Bogen um UM/SKY Hardware. SVVDSL 250/40.
Benutzeravatar
tweetybaby
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 07.05.2006, 23:05
Wohnort: Leipzig

Beitrag von tweetybaby »

Laut auskunft der P. Hotline , wird nur arena Home für die freigeschaltet die ihr P. Komplett abo NICHT zum 1.8.06 UMGESTELLT HABEN.

Lässt sich einfacher sagen, wer P.Start nicht mehr hat bekommt auch kein Arena Home zu sehn.

Weil das ersparte ist der preis den man für arena hätte zahlen sollen/müssen/dürfen.
  • Premiere 5er Kombi/ Digital Free / ARD Digital / ZDF-Vision / PPV's der WWE & ECW
  • D-Box Streamer & NFS Server. Kabel D-Box 2 Sagem mit Neutrino Yadi 2.2.0.2
  • KD Internet & Phone Paket Professional
Möchte Sat, habe aber keine baulichen Möglichkeiten.